• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Am Dienstag, den 30.06.2020 nahmen unsere F-Junioren den Trainingsbetrieb nach langer Corona-Zwangspause wieder auf. Mit 11 Spielern und 3 neuen Trainern war schon wieder mächtig was los auf dem Hauptplatz des FCÖ. Marvin Förderer, Lorenz Stellberger, Norbert Höhmann und Jugendleiter Marcel Martin begrüßten die Anwesenden. Den Kindern war anzumerken, dass die Freude groß war, endlich wieder mit ihren Freunden gegen das runde Leder treten zu dürfen.

Einen Tag später starteten dann auch die E-Junioren wieder ins Training. Die neuen Trainer Denis Semmling, Chris Slade, Franceso und Gabriel Giannelli konnten hier mit Marcel Martin ebenfalls 11 Spieler begrüßen. Erstmals wurden wieder Fang- und Laufspiele sowie Kleinfeldspiele durchgeführt. Auch hier waren die kids mit sehr viel Begeisterung bei der Sache.

Donnerstags dann auch der Neustart bei den Bambinis. Ilona Weigt und Neutrainer Nunzio Amoroso zeigten den Kleinsten beim FCÖ das Passspiel. Auch Dribbling und Torabschlüsse standen auf dem Trainingsplan. Auch hier waren wieder 11 begeisterte Jungkicker vor Ort und ließen sich von der guten Laune ihrer Kameraden anstecken. Auch die Eltern hatten sichtlich Freude dabei, ihre Kinder wieder beim „Kicken“ beobachten zu können.

Bis zu den Sommerferien werden wir auch weiterhin 1x wöchentlich das Training für alle Altersgruppen anbieten.

Die nächsten Trainingseinheiten auf dem Hauptfeld beim FCÖ sind wie folgt geplant:

Bambinis (Jahrgänge bis 2013), jeden Donnerstag (09. Juli, 16. Juli, 23. Juli und 30. Juli) jeweils um 16:30 Uhr

F-Junioren (Jahrgänge 2012+2011), jeden Dienstag (07. Juli, 14. Juli, 21. Juli und 28. Juli) jeweils um 17:00 Uhr

E-Junioren (Jahrgänge 2010+2009), jeden Mittwoch (08. Juli, 15. Juli, 22. Juli und 29. Juli)

Gerne können auch weitere Spieler zum Training dazustoßen! Bitte macht alle Werbung für uns - wir sind mit unseren motivierten Trainern auf alles vorbereitet. Ende Juli beginnen dann die Sommerferien und die Mannschaften werden neu gemischt – hierzu folgen aber zu gegebenem Zeitpunkt noch weitere Informationen durch die Trainer und den Jugendleiter Marcel Martin.

ACHTUNG: Falls Ihr Kind in der kommenden Saison auch beim FCÖ spielen möchte, nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit unserem Jugendleiter Marcel Martin (mobil: 0163-6849834 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) auf. Die Wechselfrist läuft am 15.07.2020 ab!

 

ABGESAGT - Östringer Jahrmarkt 2020

ÖSTRINGER ULRICHSMARKT FÄLLT DIESES JAHR AUS

Link zur Homepage der Stadt Östringen

Oktoberfest 2020

NEUEN TERMIN BEACHTEN!

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom Freitag, 25.09.2020 bis Montag, 28.09.2020 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.


© Copyright 2020 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz