• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

FCÖ-Kader für Saison 2018/2019 nimmt weiter Form an

Vierter Neuzugang fix - Julian Ruck wechselt vom VfB St. Leon auf den Waldbuckel

„Endlich können wir den ersten Außenverteidiger für die neue Saison präsentieren“ so Marcel Martin, Cheftrainer des FC Östringen. „Gerade hier haben wir aufgrund unserer vielen Ausfälle in den letzten Monaten immer wieder experimentieren müssen. Ich freue mich, dass wir Julian für uns gewinnen konnten. Er hat beim VfB St. Leon fast alle Spiele in der aktuellen Saison bestritten und wollte sich sportlich verändern. Über einen Spieler in unseren Reihen kam der Kontakt dann zu Stande. Julian ist 22 Jahre alt, wohnt in Reilingen und hat in der Jugend beim LSC in Ludwigshafen Regionalliga gespielt. Er wird auf unserer rechten Abwehrseite für Defensivstabilität und mit seinen Vorstößen für Offensivgefahr sorgen. Technisch beschlagen und zweikampfstark ist Julian ebenfalls. Außerdem bringt er einen großen Erfolgshunger und Siegeswillen mit - diese Mentalität wird dem ganzen Team weiter helfen. So langsam fügt sich Puzzleteil an Puzzleteil - wir haben trotzdem noch ein wenig Arbeit vor uns. Ein zusätzlicher Außenverteidiger -bestenfalls Linksfuß- und ein Innenverteidiger stehen noch auf meiner Wunschliste - aber auch nach sonstigen potentiellen Verstärkungen halten wir Augen und Ohren auf. Mal sehen, ob wir in den nächsten Tagen schon wieder was Neues vermelden können.“

                                                                                

 

Blau-Weiß-Fastnachtsparty 2019

Am Fastnachtssamstag, den 02.03.2019 findet die Blau-Weiß-Fastnachtsparty nach dem Umzug in der TSV Halle statt.

Östringer Jahrmarkt 2019

Besuchen Sie uns beim traditionellen St. Ulrich Jahrmarkt vom 06.07. bis 09.07.2019 auf dem Kirchberg.

Oktoberfest 2019

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 20.09. bis 23.09.2019 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.


© Copyright 2018 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz