Drucken
Am Faschingssamstag war es wieder soweit. Die Aufstellung des Zuges mit dem Motto " Viel Schbass uff dä Gass" erfolgte in der Wiesenstraße, pünktlich um 14.11 Uhr ging es los. Die Umzugsstrecke führte am Ende direkt Richtung TSV Halle.
 
Die Faschingsfete „ Blau- Weiß“ fand vor und in der Halle statt, mit toller Musik unterhielt DJ Michael die Gäste. Vor der Halle am Bierwagen, im nebenan aufgestellten Zelt und in der Halle hatten die Helfer des FCÖ alle Hände voll zu tun, um Steaks, Würste, Käse- und Heringsbrötchen und jede Menge Getränke an die Teilnehmer des Umzugs auszugeben. Vielen Dank an alle Umzugsteilnehmer, die unsere Gäste waren. Der Wettergott meinte es letztendlich gut mit allen Umzugsteilnehmern und bei trockenem Wetter ging die Faschingsfete bei prächtiger Stimmung an diesem Tag um Mitternacht zu Ende.
 
Vielen Dank an die vielen Helfer, die durch ihre Mithilfe die Durchführung dieser Veranstaltung möglich gemacht haben und das Organisationsteam unterstützt haben. Danke an alle Helfer des FC Östringen, an das Helferteam, die seit Jahren für den Zeltab- und aufbau verantwortlich ist und vor allem an die neuen Vorsitzenden des Vereins, die den Großteil der Organisation übernahmen, die reibungslos über die Bühne ging.
 
FC 1922 Östringen e.V.
Förderkreis -Östringen