Drucken

Der FC 1922 Östringen e.V. darf in diesem Jahr mit Stolz auf seine 100-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Aktuell sind wir gerade bei der Erstellung der Vereinschronik mit Bildern, Berichten und Ereignissen aus den letzten 100 Jahren. Ebenso haben wir zum Anlass des 100-jährigen Vereinsjubiläums ein Sticker Album erstellen lassen, um so die große FCÖ Familie mit all seinen Facetten vorzustellen. Hierzu wurden viele Einzel- und Teamsticker erstellt. Weitere Infos beachten.

Die Tatsache, dass der FCÖ schon 100 Jahre besteht, belegt schließlich das langfristige Engagement und Treue seiner Mitglieder. Aus diesem Anlass soll bei einem Festabend das Jubiläum angemessen gewürdigt und bei fröhlichem Beisammensein gefeiert werden. Persönliche Einladungen ergehen nicht.

Die Vorstandschaft würden sich sehr darüber freuen, Euch als Gäste, zu unserem  

Ehrenabend am 14. Mai 2022 

in der Hermann-Kimling-Halle, Mozartstraße 1 in 76684 Östringen begrüßen zu dürfen.

 

Einlass mit Sektempfang ist um 18:30 Uhr.

Der offizielle Teil beginnt um 19:22 Uhr. 

FC 1922 Östringen e.V.

Einladung als PDF Datei