Drucken

Unsere beiden Schiedsrichter Adelbert Frank und Lothar Becker wurden jetzt offiziell vom  Badischen Fußballverband  bfv für ihre langjährigen Funktionen als Schiedsrichter ausgezeichnet.

Lothar Becker begann im Jahr 1969 als Schiedsrichter, war bis in die 2. Amateurliga im Einsatz, ebenso Kreis- und Verbandsbeobachter bis in die Oberliga. Bis heute ist Lothar noch an der Linie als SRA tätig und als Pate bei den Jungschiedsrichtern. 

Adelbert Frank ist seit 01.03.1984, d.h. bereits seit 35 Jahre.als Schiedsrichter tätig.

Der heute 65 jährige Adelbert war in der Verbandsliga als SR und in der Oberliga als SRA im Einsatz. Heute ist er in den Kreisligen als SRA und Beobachter im Kreis unterwegs, auch im Verband war er lange Jahre Beobachter. Im Ausschuss der Schiedsrichter ist er seit über 27 Jahren Schriftführer und wenn es darum geht, Ausflüge und Feste zu organisieren ist Adelbert immer gerne bereit, diese Aufgabe zu übernehmen.

Vielen Dank und Gratulation zum 35 bzw. 50-jährigen Jubiläum an unsere beiden Schiedsrichter auch im Namen des FC 1922 Östringen e.V.

Die Vorstandschaft