• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

In der Vorrunde (bei drei 4er Gruppen) konnten wir in Gruppe C mit 7 Punkten und 2:0 Toren den 1. Platz belegen. Im Halbfinale mussten mir uns Schatthausen (bester Gruppenzweiter) mit 0:2 geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 wurde wie bei den AH´lern fast schön üblich im Neunmeterschiessen entschieden. Hier setzten wir uns souverän gegen Baiertal durch. Hervorzuheben ist, dass Stefan Mutschall zum besten Torhüter des Turniers gewählt wurde.

Spieler (Tore): Stefan Mutschall (TW), Alex Jirgal (1), Michael Häfner, Rama Senolan (1), Christian Minack, Thomas Gross, Adi Spahic.

A.S.

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz