AH-Stadtmeisterschaft in Odenheim:

Hatte es am Vormittag noch ganz schlecht ausgesehen, so konnten wenige Stunden vor Beginn der dieses Mal in Odenheim ausgetragenen AH-Stadtmeisterschaft noch vier Mann (darunter zwei Comebacks nach längerer Fußballabstinenz bzw. Verletzung) (re)aktiviert werden. Die leise Hoffnung, dass ein nur wenige Kilometer entfernt feierndes „Hochzeitquintett“ eine Hochzeitentführung von Bräutigam (auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch an Rama und seine Frau Diana!) und AH-Fußballspielenden Gästen zum Turnier organisieren würde, zerschlug sich zwar, doch war man mit in Spiel 2 dann gar 14 Spielern zumindest zahlenmäßig doch ganz gut besetzt.

Im 1. Spiel besaß das im Durchschnitt jüngere Team der SG Tiefenbach/Eichelberg mehr Spielanteile, doch waren die Chancen auf beiden Seiten gefühlt in etwa ausgeglichen verteilt. Durch eine Unaufmerksamkeit nach einem Freistoss geriet der FCÖ im etwa letzten Spieldrittel (es wurde 1 x 40 Minuten gespielt) mit 0:1 in Rückstand, doch Steffen Pfeifer konnte mit einem gefühlvollen Freistoss ausgleichen. Nach nur kurzer Pause musste man bei tropischen Temperaturen danach sofort gegen die favorisierten Gastgeber des FC Odenheim antreten. Überraschenderweise konnte man diese Begegnung zumindest ausgeglichen gestalten. Man hatte quasi die gar besseren Torchancen zu verzeichnen, nutzte diese jedoch leider nicht. Folge war ein unglücklicher Gegentreffer zur 0:1-Niederlage. Odenheim sicherte sich im Anschluss gegen die SG T/E mit 1:0 den diesjährigen AH-Titel, herzlichen Glückwunsch! Der FCÖ und Tiefenbach/Eichelberg belegten zusammen Platz 2.

Spieler (Tor): Patrik Häberer (TW), Mirsad Spahic, Harald Fellhauer, Jochen Herrmann, Ralf Bender, Eric Wagner, Steffen Pfeifer (1), Markus Keilbach, Thomas Groos, Klemens Haag, Jürgen Neureiter, Klaus Koch, Stephan Deponte, Torsten Heger.