Mit kaum Ex-Aktiven war man nach Odenheim gereist und man rechnete sich deshalb nicht unbedingt viel beim traditionellen Ü40-Turnier des Nachbarn aus. Umso schwieriger war zudem der Auftakt gegen Bruchsal, als man hier auch noch ohne Ersatzspieler antreten und AH-Vorstand Andy ins Tor rücken musste. Die doch zunächst 1:0-Führung drehte der Gegner in ein 1:4 um, ehe man am Ende noch 2 Treffer zum 3:4-Endstand erzielen konnte. Inzwischen vollständig, spielte man gegen Gochsheim trotz zweimaliger Führung nur 2:2-Remis und musste damit das abschließende Spiel gewinnen, um sich noch eine Chance für den Einzug ins Viertelfinale offen zu halten. Dies gelang letztlich durch einen 2:1-Sieg über Stettfeld und als damit zweitbester Gruppendritter. Im Viertelfinale, wieder gegen den 1. FC Bruchsal, der die Vorrundengruppe gewonnen hatte, konnte man kurz vor Schluss den Ausgleich erzielen und hielt sich mit einem sicheren 4:1 im 9-Meterschießen schadlos. Damit hatte man völlig überraschend das Halbfinale erreicht und nach einem 1:0 über den FV Neuthard stand man gar im Finale: Trotz Anfeuerung der Fans Jog, Toni, Klaus, Jogel und Marvin unterlag man hier sehr starken Waldangellochern mit 0:4, was jedoch weniger schlimm war, hatte man doch zu Beginn nie und nimmer mit einer solch guten Platzierung rechnen dürfen. Umso mehr Spaß machte das Ganze und man feierte den Erfolg noch bei dem einen oder anderen Bierchen im Kreise der Odenheimer Freunde. Dabei rief unser Spieler MS diesen 2. Platz zu seinem bisherigen Karrierehöhepunkt aus, auch dazu Gratulation (grins)!

Spieler (Tore): Patrick Häberer (TW), Andreas Zabler (TW/Feld/1), Harald Fellhauer (3), Jens Gürtler (4), Klaus Koch (1), Mirsad Spahic (3), Eric Wagner (1),