• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

2. Platz beim Hallenturnier in Kronau!

Vor Turnierbeginn war das Vordringen der FCÖ-Elf bis ins Finale nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Jedoch spornte der derzeitige Höhenflug der Seniorenmannschaft irgendwie auch die „Attraktiven Herren“ an und man zog mit einem Vorrundenremis gegen Michelfeld (1:1), einem Vorrundensieg über Langenbrücken (2:0) sowie einem Viertelfinalerfolg über den Gastgeber (3:1) ins Halbfinale ein. Hier erwartete uns das übermotivierte Team aus Neulußheim, das seine 2:0-Führung durch Undiszipliniertheiten aus der Hand gab. Jens Gürtler glich 15 Sek. vor Spielende zum 2:2 aus und die FCÖ-Cracks sicherten sich das folgende 9-m-Schießen sicher mit 4:2, wobei Torhüter Stefan Mutschall zwei Schüsse des Gegners stach. Noch in der Euphorie des Halbfinalerfolgs lief es im Finale nicht ganz so gut und man unterlag den Sandhausener Freunden mit 0:2.

Spieler (Tore): Stefan Mutschall (TW), Harald Fellhauer (2), Jürgen Göbel (4), Jens Gürtler (1), Engin Kahraman (1), Markus Keilbach (3), Eric Wagner (1).

E.W.

 

Östringer Oktoberfest 2018

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 14.09. bis 17.09.2018 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.

Östringer Fitnesslauf 2018

Fitnesslauf für Jung und Alt am Mittwoch, 03. Oktober 2018 auf dem Waldbuckel - Weitere Informationen finden Sie hier

Blau-Weiß-Fastnachtsparty 2019

Am Fastnachtssamstag, den 02.03.2019 findet die Blau-Weiß-Fastnachtsparty nach dem Umzug in der TSV Halle statt.


© Copyright 2018 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz