TSV Rettigheim -  FCÖ     2:2

Neben den zahlreichen Jugendspielen mit Östringer Beteiligung durfte auch die AH des FCÖ zum diesjährigen Programm des Rettigheimer Sportfestes beitragen. Der TSV hatte insgesamt mehr Spielanteile, die Torchancen waren jedoch ausgeglichen, sodass sich beide Teams am Ende mit einem gerechten Remis trennten.

Nach vereinzelten Aktionen vor beiden Toren brachte gegen Ende der ersten Spielhälfte Jürgen Göbel die Gäste in Führung, nachdem ein im Mittelfeld eroberter Ball schnell über die linke Seite nach vorne getragen wurde, Michael Krüger mit einem gekonnten Schlenzer per Außenrist unseren Stürmer in Szene setzte und dieser frei vor dem Tor den Ball nur noch einschieben musste. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte fand Rettigheim den besseren Start, während die Abwehr des FCÖ etwas durcheinander war und den Angriffen des Gegners nur schwer standhalten konnte. So fielen auch binnen weniger Minuten 2 Tore für den Gastgeber. Im weiteren Spielgeschehen gab es mehrere hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, u.a. scheiterte Jürgen Göbel mehrmals für den FCÖ am gegnerischen Torpfosten. Den Östringern gelang in den letzten Minuten des Spiels noch der Ausgleich, als Uwe Becker einen weiteren Angriff erfolgreich abschließen konnte.

Im Anschluss an das Spiel ließ man den Abend in geselliger Runde bei unseren Freunden in Rettigheim ausklingen.

Spieler (Tore): Stefan Mutschall (TW), Mirsad Spahic, Oliver Noe, Uwe Becker (1), Michael Krüger, Jürgen Göbel(1), Udo Haucke, Mirsad Planic, Eric Wagner, Clemens Fellhauer, Jürgen Neureiter, Stephan Deponte.

O.N.