Zum zweiten Mal in Folge, nachdem es vor drei Jahren per Losentscheid nicht ganz gereicht hatte, konnte sich die AH des FCÖ den Wanderpokal der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt sichern.

Do., 26.06.2008:

SG Eichelberg/Tiefenbach – FCÖ                   2:3 (2:0)

Zwar waren die AH´ler des FCÖ auch in der ersten Spielhälfte Spiel bestimmend und erspielten sich einige gute Torchancen, doch der Gastgeber war viel effektiver und nutzte zwei von drei Chancen zur 2:0-Pausenführung. Mit etwas Glück, als der Torhüter patzte, kam man gleich nach Wiederanpfiff auf 1:2 heran, das Tor darf Mirsad Planic gut geschrieben werden. Rama Senolan glich später zum 2:2 per Elfmeter aus, ehe Jürgen Göbel auf Flanke von Mirsad Planic mit quasi dem Schlusspfiff per Kopf doch noch der Siegtreffer gelang.

Spieler (Tore): Jochen Müller (TW), Markus Keilbach, Harald Fellhauer, Jens Gürtler, Thomas Groos, Bernd Barth, Ramazan Senolan (1), Steffen Pfeifer, Mirsad Planic (1), Michael Krüger, Jürgen Göbel (1), Engin Kahraman.

Fr., 27.06.2008:

FC Odenheim – FCÖ                           0:2 (0:1)

Die 1. Hälfte bestimmte der FCÖ ganz klar, versäumte es jedoch klarste Möglichkeiten zu nutzen. Einzig Jürgen Göbel gelang der verdiente 1:0-Treffer. Nach der Pause verlor man zunehmend die Linie und ermöglichte den Odenheimern, denen nach ihrem 3:1-Sieg über Eichelberg/Tiefenbach ein Remis zum Turniersieg gereicht hätte, gar die Chance zum Ausgleich. Rama Senolan mit seinem zweiten Turnierelfmeter machte mit dem Schlusspfiff letztlich alles klar. So stand ein am Ende zwar verdeinter aber doch hartumkämpfter 2:0-Sieg.

Spieler (Tore): Jochen Müller (TW), Markus Keilbach, Harald Fellhauer, Thomas Groos, Bernd Barth, Udo Hauke, Ramazan Senolan (1), Steffen Pfeifer, Andreas Schmidt, Michael Krüger, Jürgen Göbel (1), Jens Gürtler, Mirsad Spahic.