4. Platz beim Ü40-Hallenturnier in Bruchsal:

Zum 29. AH-Turnier des 1.FC Bruchsal war der FCÖ mit nur zwei Ex-Aktiven angereist, zudem musste der AH-Vorsitzende Andy Zabler in seiner früheren Heimat zwischen die Pfosten stehen. Trotz dieser verhaltenen Vorzeichen verkauften sich die „Attraktiven Herren“ des FCÖ gut und belegten mit 2 Siegen und 1 Niederlage (6:0 gegen Obergrombach, 4:2 gegen Ubstadt, 1:3 gegen den Gastgeber) den 2. Platz in ihrer Vorrundengruppe. Im Halbfinale traf man auf den alten Rivalen Sandhausen, der angesichts zig-jähriger höherklassiger Aktivenerfahrung als klarer Favorit kalt. Dennoch brachte der an diesem Tag bisher ungeahnte Torjägerqualitäten entwickelnde Jens seine Farben bereits in der 1. Minute mit 1:0 in Front. Ausgerechnet 2 Fehler nach Eckbällen ermöglichten Sandhausen jedoch die Führung, ehe sie gar auf 3:1 nachlegten. Erics „eingesprungenes“ 2:3 war letztendlich nur noch Ergebniskosmetik, sodass man im Spiel um Platz 3 auf den SV Zeutern traf, dem FCÖ-Crack Jürgen Göbel in der Vorrunde als Aushilfe noch zum Weiterkommen verholfen hatte. Trotz zweimaliger Führung verlor man hier, auf einen Ersatzspieler dezimiert, leider mit 3:5.

Spieler (Tore): Andreas Zabler (TW), Uwe Becker (1), Jürgen Göbel (5), Jens Gürtler (5), Klaus Koch (2), Michael Krüger (1), Eric Wagner (2).