In neuer, zwar noch nicht ganz eingespielter Formation angetreten, wäre im 15er-Klassement ein Weiterkommen und ein Vorstoßen zumindest unter die letzten Vier eigentlich Pflicht gewesen. Mangels Chancenverwertung musste die AH des FCÖ jedoch bereits nach der Vorrunde die Segel streichen. Im ersten Spiel gegen Langenbrücken war man zwar klar Spiel bestimmend, fing sich jedoch nach einem Missverständnis in der Defensive das entscheidende Tor zur 0:1-Niederlage ein. Danach gegen Kirchheim kam bei 2 Alu-Treffern und mehreren Glanzparaden des gegnerischen Torhüters auch noch Pech dazu und man konnte mit dem daraus resultierenden 0:0 nicht zufrieden sein. Gegen Oberhausen glückte endlich der 1:0-Führungstreffer durch „Kopfballungeheuer“ Eric, doch nach einer 2-Minutenstrafe für selbigen beim Stand von 1:1 musste man lange zittern, ehe Torsten kurz vor Schluss doch noch der Siegtreffer zum 2:1 gelang. Gegen Gaiberg musste danach ein Sieg folgen, um in die Zwischenrunde einzuziehen. Wieder war der FCÖ klar überlegen und erspielte sich mehrer Torchancen, doch dieses Spiel war bereits nach 2 Minuten verloren gewesen, weil man hier durch Unaufmerksamkeiten schon mit 0:2 im Rückstand gelegen war. Einzig Harry konnte noch zum 1:2 verkürzen, was am Ende jedoch zu wenig war. Was alles drin gewesen wäre, bewies das Vorstoßen der Gruppengegner Langenbrücken und Oberhausen unter die letzten Vier.

Spieler (Tore): Patrick Häberer (TW), Harald Fellhauer (1), Volker Greulich, Thomas Groos, Torsten Kühn (1), Markus Mayer, Eric Wagner (1).