Turniersieger beim Kleinfeldturnier in Odenheim:

Obwohl beim ersten Kleinfeldturnier der diesjährigen Freiluftsaison trotz gut besetztem Kader längst nicht alles rund lief, reichte es am Ende dank Odenheimer Schützenhilfe zum Turniersieg. Zum Auftakt gegen den FC Badenia Rohrbach agierte man in Abwesenheit von Spielleiter Michel Krüger vor allem in der Offensive zu verhalten und es reichte somit nur zu einem mageren 0:0. Danach schossen Udo Hauke und Thomas Groos im Derby gegen den FC Odenheim einen 2:0-Sieg heraus, ehe man sich gegen den Gastgeber aus Menzingen wieder mit einem torlosen Unentschieden begnügen musste. Nachdem man danach mit einem 5:0 gegen Bahnbrücken vorgelegt hatte, war Menzingen im Zugzwang und musste gegen Odenheim zum Turniersieg gewinnen. In einer spannenden Begegnung legten sich die Nachbarn mächtig ins Zeug und verhalfen mit einem 3:2-Sieg dem FCÖ zum Turniersieg. Nochmals danke, ob´s an den Stutzen lag? ;-) Der FCÖ lag am Ende ohne Gegentreffer mit 7:0 Toren und 8 Punkten an der Spitze des Jeder-gegen-Jeden-Klassements.

Spieler (Tore): Stefan Mutschall (TW), Bernd Barth, Jürgen Göbel, Thomas Groos (2), Udo Hauke (3), Jochen Herrmann (1), Mirsad Spahic (1), Eric Wagner.