Zum Jahresabschluss belegte die AH des FCÖ einen guten dritten Platz beim Mitternachtsturnier des FV Ubstadt. Beim gut besetzten Turnier war man mit einem Team bestehend aus überwiegend Abwehrspezialisten angetreten und man suchte damit, das Spiel vor allem aus einer sicheren Abwehr aufzubauen. Gerade im ersten Spiel gegen Mingolsheim bewies man jedoch auch sehr ansprechende Offensivqualitäten, vergab beim 3:1-Sieg gegen die Schmidt-Truppe jedoch weitere gute Tormöglichkeiten. Gegen Bruchsal und Weiher tat man sich unerwartet schwerer, landete am Ende jedoch zwei 2:1-Siege, die bereits das Spiel um Platz 3 sicherten. Gegen den derzeitigen AH-Primus Baiertal ging es danach um den Finaleinzug. Der technisch sehr starke Gegner gewann letztlich verdient mit 2:0 und zog damit ungeschlagen ins Finale ein, das er später sicher mit 5:0 gegen Menzingen gewinnen sollte. Für die FCÖ-Formation ging es nach dem unbedeuteten 2:2 im letzten Gruppenspiel gegen Unteröwisheim, bei dem Torhüter Patrick Häberer mit der Schlusssirene den Ausgleich erzielt hatte, im kleinen Finale gegen Kronau um Platz 3, den man sich mit einem 1:0-Sieg erkämpfte. Unserem Spielleiter Michel, der sich unglücklich bereits im 2. Spiel verletzte, wünschen wir, dass er bald wieder fit ist.

Spieler (Tore): Patrick Häberer (TW/1), Harald Fellhauer, Thomas Gross, Jochen Herrmann (4), Michael Krüger (2), Mirsad Spahic, Thomas Stricker (3), Eric Wagner.