Sa., 28.10.2006:

Turniersieger beim Hallenturnier in Kronau:

Äußerst souverän setzte sich die FCÖ-AH bei ihrem ersten Hallenauftritt durch und holte sich die Siegprämie und einen gestifteten Schwadenmagen. In der sehr gut besetzten Gruppe 1 setzte man sich ohne Verlustpunkt durch. Zunächst konnten der sehr stark besetzte TuS Mingolsheim mit 4:1, der ASV Eppelheim mit ebenfalls 4:1 sowie nach Anlaufschwierigkeiten auch der ebenfalls gut aufgebotene TSV Langenbrücken souverän mit 5:0 besiegt werden. Im entscheidenden Gruppenspiel traf man auf den spielstarken VfB Rauenberg, der zuvor ebenfalls alle Spiele gewonnen hatte, aber wegen des dato schlechteren Torverhältnisses zum Siegen verdammt war. Entsprechend taktisch äußerst diszipliniert agierten die FCÖ-Cracks und waren nach der eigenen 1:0-Führung klar auf Gruppensiegkurs. Nach der Erhöhung auf 2:0 schockte auch der Anschlusstreffer nicht und kurz vor Schluss konnte noch ein Konter zum 3:1-Sieg abgeschlossen werden. So traf man im Finale auf den alten Bekannten SV Sandhausen, der in Gruppe 2 ebenfalls alle Spiele gewonnen hatte. In einem von großem gegenseitigem Respekt geprägten Endspiel trafen die FCÖler erstmals in der 10. von 12 Minuten zum 1:0, schraubten danach aber den Sieg noch auf ein klares 3:0. Bei einem tollen Unterhaltungsprogramm der Kronauer AH wurde danach der Sieg noch gebührend gefeiert.

Spieler (Tore): Patrick Häberer (TW), Bernd Barth (5), Jürgen Göbel (7), Thomas Groos (3), Jochen Herrmann (1), Klaus Koch, Michael Krüger (3), Eric Wagner.