Sa., 24.06.2006

Turniersieg der AH beim Kleinfeldturnier der TV Oberhausen:

Zum ersten Mal hatte Spielführer Michael Krüger das FCÖ-AH-Team beim AH-Kleinfeldturnier des TV Oberhausen angemeldet und konnte gleich im ersten Anlauf den begehrten Wanderpokal mit auf den Waldbuckel nehmen. Mit einer herausragenden Defensivarbeit, angeführt vom erfahrenen Gerd Fellhauer in Zusammenarbeit mit Udo Hauke und Stefan Mutschall im Tor, die beide ihren Premiereneinsatz im Trikot der AH feierten, konnte das FCÖ-Team ohne einen Gegentreffer einen grandiosen Sieg feiern. In den Gruppenspielen konnte sich das AH-Team zunächst gegen die Mannschaften von Karlsdorf (1:0), Rheinsheim (1:0), Rheinhausen (0:0) und Ubstadt (1:0) als Gruppenerster qualifizieren, bevor dann im Endspiel ein nie gefährdeter 2:0-Erfolg gegen das Team des Turnierausrichters TV Oberhausen erzielt wurde.

Spieler (Tore): Stefan Mutschall (TW), Uwe Becker, Gerd Fellhauer, Jürgen Göbel (3), Udo Hauke (1), Jochen Herrmann, Michael Krüger (1), Andreas Zabler.

A.Z.