Drucken

Das Orga-Team des Fitnesslaufes hat am Freitag, dem 19.11.2021 eine Spende in Höhe von 250,- Euro an Christian Dost üergeben.

Christian ist Jugendspieler des FC Östringen, der nach einem Schlaganfall immer noch auf Hilfe angewiesen ist. Er ist mit seiner Mutter und seinem Bruder gerne zum Sportgelände des FC Östringen gekommen, um den Scheck entgegen zu nehmen. Das Geld resultiert aus den Teilnehmern beim diesjährigen Fitnesslauf, denn wir spenden alljährlich 0,50 Euro pro Teilnehmer an eine soziale Einrichtung oder eine Einzelperson.

Der FC Östringen ist Christian immer noch sehr verbunden und hat deshalb die diesjährige Spende an ihn sehr gerne übergeben.

Alle Anwesenden waren sich darüber einig, dass es schnell einen Verwendungszweck für diese Spende geben wird. Ob sich Christian einen Wunsch damit erfüllt oder ob er das Geld an seine Mutter gibt, die für ihn immer wieder Ausgaben für medizinische Hilfemittel o.ä. benötigt.

Wir wünschen Christian mit seiner Familie weiterhin viel Kraft, damit er auch noch die letzten Handycaps überwinden kann.

Orga-Team Fitnesslauf.