• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

   

Unser seit dem 24.03.2006 Schriftführer/Presswart und Vorstandsmit- glied Eric Wagner, langjährig auch als Stellvertretender Jugendleiter, Jugend- schriftführer, Jugendtrainer, AH-Schriftführer uvm. tätig, hat vor ein paar Tagen gegenüber der Vorstandschaft erklärt, dass er zum 31.12.2016 aus persönlichen Gründen aus seinen FCÖ-Ämtern ausscheiden wird. Darüber hinaus bleibt er uns jedoch zur Pflege der FCÖ-Homepage und -Facebookseite erhalten.

Wir bedauern Erics Ausscheiden aus unserem Vorstandsteam sehr, er wird eine große Lücke hinterlassen und nicht nur seine legendären Spielberichte werden uns sehr fehlen.

Wir bedanken uns für sein großartiges Engagement sowie die sehr gute Zusammenarbeit und hoffen auf eine Rückkehr in der Zukunft.

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz