Drucken
  Zwischen dem 29.12.2014 und 06.01.2015 absolvierte unser A-Junioren-Spieler Atik Özdemir in Sinsheim zusammen mit 18 weiteren Teilnehmern aus dem Fußballkreis Sinsheim und den angrenzenden Fußballkreisen einen Schiedsrichter-Neulings-Lehrgang.

Unter Federführung von Kreislehrwart und Bezirks-Stützpunktkoordinator Alexander Schmitt wurde der Schiedsrichternachwuchs in den insgesamt 17 Fußballregeln geschult und mit deren korrekter Anwendung vertraut gemacht, bevor am 06.01.2015 die Abschlussprüfung absolviert werden konnte.

Am 06.02.2015 hat Atik auch noch die vorgeschriebene körperliche Leistungsprüfung absolviert und es steht seinen ersten Schiedsrichter- und Assistenteneinsätzen nun nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns sehr mit Atik einen weiteren Schiedsrichter für unseren FCÖ gewonnen zu haben und wünschen ihm für seine Schiri-Karriere alles Gute, viel Spaß und Erfolg.

WERDE AUCH DU SCHIEDSRICHTER/IN!
Schiedsrichter-Nachwuchs ist immer gefragt und bietet vor allem jungen Leuten spannende Perspektiven: Du kannst deine Persönlichkeit entwickeln, indem du Verantwortung übernimmst. Du lernst, schnell schwierige Entscheidungen zu treffen. Du bist ein wichtiger Bestandteil des Spiels und hilfst anderen dabei, ihren Sport und ihr Hobby ausführen zu können. Du lebst den Gedanken des Fair Play vor und bist so auch Vorbild für Spieler, Trainer und Zuschauer. Du bist Teil eines Teams mit dem du eng zusammen arbeitest, wirst gefördert und gefordert.
Wenn Du das vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) empfohlene Mindestalter von 12 Jahren erfüllst, dann melde Dich beim 1. FCÖ-Vorsitzenden Gerhard Kimling, Tel. 07253/21400 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!