• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Der FC Östringen trauert um sein Ehrenmitglied 

Helmut Hotz

der am 21. August 2013 im Krankenhaus Bruchsal verstarb.

Er trat 1954 dem Fußballclub bei. Helmut war maßgeblich für seinen FC im Bauausschuß tätig. Er hatte alles, wenn es beim FC etwas zu machen gab, stets im Griff. Für seine Verdienste um den FC Östringen wurde er 1974 mit der Silbernen und 1987 mit der Goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet. Im Jahre 1997 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Der FC Östringen wird Helmut ein ehrendes Gedenken bewahren.

Vorstandschaft des FC Östringen

 

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz