Drucken

Danke an alle FCÖ Fans und Mitglieder !

Am 02.03. 2019 hatten wir zur großen Putzaktion aufgerufen um die großen Berge Laub um das komplette Waldstadion, sowie den Tribünen von Blättern und Unrat zu befreien. Um 9.00 Uhr wurde begonnen, die großen Container umzusetzen. Gleichzeitig trafen dann die ersten großen und kleinen Helfer mit Rechen und Laubbläser ein.

Schade, dass so wenige FCÖ`ler dem Aufruf der Vorstandschaft gefolgt waren um das Miteinander und den Teamgeist zu leben, denn nur gemeinsam sind solche Aktionen in Zukunft durchführbar und machen auch noch Spaß! Wir hatten auf Groß und Klein gezählt und alle Abteilungen waren aufgerufen zu helfen um die Verantwortlichen des Vereins zu unterstützen !

Danke an alle, die sich die Zeit genommen hatten und mitgeholfen haben. Ebenso danke an die Sponsoren, die diese Aktion mit großem Gerät unterstützt haben.

Am 10. März 2019 findet das 1. Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den 1.FC Ersingen um 15.00 Uhr statt !

Die Vorstandschaft