Drucken

Traurige Nachrichten und böse Überraschungen erreichten die Mannschaft im Laufe der letzten Woche. Der Trainingsplatz wurde vergangen Woche mehrfach von Wildschweinen heimgesucht, die erhebliche Schäden auf dem Rasen angerichtet hatten.

Die Wildschweine waren nach dem ersten Besuch so begeistert, sodass sie nach Behebung der Schäden an den nächsten Tagen noch zwei weitere Male in der Nacht den Rasen umgebuddelt hatten. Bis auf Weiteres wird der Trainingsplatz nur noch sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen und nicht bespielbar sein, da ein Teil der Spielfläche neu eingesät werden musste. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer des Vereins, die im Laufe der Woche die Schäden bestmöglich behoben hatten. Die Verantwortlichen hoffen, dass in der Zukunft solche Schäden ausbleiben.  Ebenfalls ein Dankeschön an die Gemeinde Östringen, die die Soliswiesen für die nächsten zwei Wochen zur Verfügung stellt und damit einen geregelten und professionellen Trainingsbetrieb gewährleistet.