Drucken

Was waren das für zwei verrückte Jahre, geprägt durch die Corona Pandemie, die im Jahr 2020 begann. Corona ist leider immer noch nicht von der Bildfläche verschwunden. Erneut wurde uns vor Augen gehalten, dass eine Krise mit sämtlichen Herausforderungen nur gemeinsam gemeistert werden kann. Auch wenn uns in diesen Tagen vieles dunkel erscheint und uns vor viele Anforderungen stellt, sollten wir uns in der Weihnachtszeit etwas zurücklehnen und mit der Familie die Zeit genießen. Gerade jetzt merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist und unser Verein wird über das Jahr mit viel „ Zeit“, eurer Zeit, reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen weiterzuentwickeln. Doch erst diese viele Teilstücke miteinander ergeben einen Verein.

Der FCÖ bedankt sich bei allen Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern, Freunden, engagierten Trainern, Schiedsrichtern, Spielern, Eltern und bei allen, die für den Verein, den Spielbetrieb der Senioren und Begleitung der Jugendspieler viel Zeit investiert haben und im Jahr 2021 den Verein bei verschiedenen Aktivitäten organisatorisch und finanziell unterstützt und uns die Treue gehalten haben.  

Der Blick unseres Vereins, dem FC 1922 Östringen geht unter anderem in das nächste Jahr. Der Verein wird 2022 sein 100-jähriges Jubiläum feiern. Wir hoffen, dass bald wieder Normalität einkehrt, das neue Jahr viele Augenblicke der Zufriedenheit bereithalten möge und wir alle unserem geliebten Sport wieder nachgehen und uns auf dem Waldbuckel sehen können.

Leider muss durch die aktuelle Corona Situation die traditionelle Winterfeier im Januar ausfallen. 

Wir wünschen Euch für die Weihnachtszeit genügend Zeit für Ruhe, Harmonie in der Familie, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und ein erfolgreiches Jahr 2022.

Das Vorstandsteam des FC 1922 Östringen e.V.

Marcus Kölmel     Admir Spahic     Ramazan Senolan     Alexander Jirgal     Elisabeth Hauer