Nachholspiel:

FC Odenheim 2 - FCÖ 2                    2:0

In einem von Östringer Seite schwach geführten Spiel unterlag man verdient mit 0:2. Man konnte sich zwar am Anfang noch einige Chancen herausarbeiten, doch spätestens nach der Roten Karte für Markus Keilbach war man chancenlos. Mitte der ersten Hälfte erhielt Odenheim ein Freistoss nahe der Außenlinie zugesprochen, den Gast mit Hilfe des Östringer Torwarts zum 1:0 verwandelte. Kurze Zeit darauf erwies Markus Keilbach der Mannschaft einen Bärdendienst, als er nach einer Schiedsrichterbeleidigung den Platz verlassen musste. Dadurch musste Trainer Markus Wagner einen Stürmer opfern und die Abwehr verstärken. Doch auch nach dieser Roten Karte wurde jeder Pfiff des Schiedsrichters von Östringer Seite kommentiert. Mit dem zweiten Schuss überhaupt auf das Östringer Tor erzielte der Gastgeber durch einen direkt verwandelten Freistoß das 2:0. Durch diese Undiszipliniertheiten einiger Spieler schlug man sich wieder mal selbst. Trainer Markus Wagner wird dies nicht mehr dulden, was er nach dem Schlusspfiff der Mannschaft in aller Deutlichkeit mitteilte.

M.W.