NACHHOLSPIELTAG KREISKLASSE B:

FCÖ II – FV Bauerbach 3:3

Torschützen: Christian Klink, Vincenzo Giannelli, Christian Konrad.

Im Spiel Tabellenvierter gegen Tabellendritter entwickelte sich von Beginn an eine hochklassige Begegnung. Obwohl der FCÖ einige Spieler gegenüber dem letzten Spiel zu ersetzen hatte, bot man dem FV Bauerbach Paroli. In der 15. Minute konnte Musa Jammeh nur durch ein Foul gebremst werden. Christian Klink legte sich den Ball zurecht und hämmerte den Freistoss zum 1:0 in die Maschen. Keine zwei Minuten später hatte Christian Konrad die große Chance zum 2:0, scheiterte jedoch am gegnerischen Torwart. Im Gegenzug erzielte der FV Bauerbach durch seinen Spielführer den 1:1-Ausgleich. Danach drückte der FVB auf den Führungstreffer. Nach einem Freistoss aus halbrechter Position erzielte ein Gästespieler dann auch per Kopf das 1:2. Der FCÖ gab jedoch nicht auf und kam zu weiteren Tormöglichkeiten. Wiederum Freistoss von Christian Klink und Vincenzo Giannelli konnte den Abpraller per Kopf zum 2:2 verwerten, was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

Gleich nach Wiederanpfiff erzielte der FV Bauerbach in der 46. Minute das 2:3. Doch der FCÖ zeigte sich davon wenig beeindruckt und Christian Konrad konnte nach schönem Zuspiel von Joschua Ringer postwendend das 3:3 markieren. Nun ging es hin und her und beide Mannschaften spielten mit offenem Visier, die besseren Möglichkeiten lagen jedoch auf Seiten des FC Östringen. So scheiterte zweimal hintereinander Michael Stache zuerst am gegnerischen Torwart und mit einem Schuss an die Latte. Immer wieder erkämpfte sich unsere Perspektivmannschaft im Mittelfeld die Bälle und spielte gradlinig nach vorne. Damit brachte sie die gegnerische Abwehr ein ums andere mal in Verlegenheit, ohne jedoch die gut herausgespielten Möglichkeiten zu einem weiteren Tor nutzen zu können.

Mannschaft und Trainer bedanken sich bei Axel Kempf recht herzlich für den gesponserten Arztkoffer.

M.W.