Aus dem Kader unseres 1b-Teams wird zur Winterpause Alen Behrami ausscheiden und zum SV Tiefenbach zurückkehren.
Alen stammt aus der eigenen FCÖ-Jugend und hatte sich zum Anfang seiner Herrenkarriere bereits schon einmal dem SV Tiefenbach angeschlossen. Zur Saison 2012/13 kehrte er erstmals zum FCÖ zurück, ehe er nach zwischenzeitlicher Abmeldung des FCÖ II aus der Kreisklasse A im Winter 2014/15 erneut nach Tiefenbach zurückwechselte. Vor der aktuellen Spielzeit 2015/16 folgte Rückkehr Nummer 2 zum FCÖ.

Seither bestritt Alen für unsere „Zweite“ sechs Spiele: zwei in der Kreisklasse B, zwei im Kreispokal und zwei Mal bei Tests. Nun schließt sich Alen zum dritten Mal dem SV Tiefenbach an, der aktuell in der Kreisklasse A Sinsheim am Start ist. Im Übrigen ist der 26jährige seit 2011 auch parallel im Fußballteam des Gehörlosen Sportvereins Heidelberg 1954 e.V. aktiv, mit dem er aktuell auf Platz 5 der Gehörlosen-Südwestmeisterschaft liegt.
Wir wünschen Alen alles erdenklich Gute für die Zukunft.