• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

2:1 Sieg gegen die Reserve der Verbandsligamanschaft
Tabellenführer in der Kreisklasse B Bruchsal

Wer hätte das gedacht? nach dem Sieg gegen die Reserve des 1. FC Bruchsal steht die Taranto-Truppe mit 10 Punkten aus 4 Spielen auf dem Platz der Sonne:-) Durch die Rekonvaleszenzen der 1. Mannschaft, die so wieder zu Spielpraxis kommen, steht die Truppe von Trainer Taranto ganz anders auf dem Platz. so war es wieder Schneider, der das 1:0 erzielte. Dieser Spieler ist erst seit 10 Tagen in der Vorbereitung und braucht diese Spiele, um in der Landesligamannschaft anzugreifen. Diese Gelegenheit nutzt auch Patrik Göbel nach einem halben Jahr Pause. Niklas Zabler und Adrian Fellhauer holen sich so die wichtige Spielpraxis. 

Aber insgesamt tritt die Mannschaft geschlossener auf, man hat sich gefunden, auch wenn 2-3 Stammspieler verletzt sind. Nach der frühen Führung durch Schneider hatte Gerrich die Chance zum 2:0, das aber dann in der 40. Minute Niklas Zabler vorbehalten war. Mit diesem Stand ging man in die Halbzeitpause. nach der Pause war der Gast dann etwas überlegen, kam in der 79. Minute dann zum Anschlusstreffer, hier sah die Abwehr nicht gut aus. Der FCÖ rettete das 2:1 und grüßt nun vom Tabellenplatz 1, denn der TSV Dürrenbüchig spielte nur 2:2. 

Abheben wird keiner, man weiß, dass diese 10 Punkte auf der Habenseite  sind und man beruhigt die nächsten Spiele angehen kann. Im nächsten Spiel geht es zum Oktoberfestspiel am Sonntag gegen die 2te Mannschaft des VFR Kronau. Dieser Gegner ist auch nicht zu unterschätzen und wenn die Truppe weiter so spielt, ist auch hier ein 3er drin. 

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz