Sommertheater auf der Freilichtbühne Bauerbach
Zwei ersatzgeschwächte Mannschaften und ein überforderter Spielleiter waren die sonntäglichen Zutaten zu einem Spiel, das eher heute als morgen vergessen werden sollte. Unter diesen Umständen konnte kein konstruktives Spiel entstehen, indem beide Mannschaften gleichermaßen darunter zu leiden hatten. Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Bis zur Minute 47 in der ersten Hälfte - eine länger dauernde Verletzungspause, bei der ein Bauerbacher Spieler lange behandelt und vom Krankenwagen abtransportiert werden musste - kamen keine sonderlich erwähnenswerte Spielaktionen zustande. Zugegebenermaßen führte dann der schönste Spielzug über Jung Thasso, Worbis, Gerich und wieder zu Worbis, der zum völlig verdienten Auswärtssieg das Tor des Tages erzielte.
Als in der zweiten Hälfte der Heimmannschaft zusehends die Kräfte schwanden, wurden auch die hochkarätigsten Möglichkeiten nicht genutzt.
Stattdessen bettelte man wie so oft in dieser Saison um den Ausgleich, der jedoch nicht den Spielanteilen entsprochen hätte.
Mehr zu dieser Begegnung zu berichten hieße Perlen vor die Säue werfen.
(R.J./E.O.)