• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Zur zweiten Runde des bfv-Rothaus-Pokals reiste der FC Östringen zur Begenung gegen den TSV Reichenbach nach Grünwettersbach. Anlässlich des Sportfestes wurde unsere Mannschaft zum Spiel begrüßt. Personell konnte das Trainerteam Göhring/Neidig auf mehrere Spieler nicht zurückgreifen und musste auf einige Spieler aufgrund von Verletzungen verzichten.

Von Beginn des Spiel war die Begegnung sehr ausgeglichen und es  nach 15 Minuten musste Tim Koch verletzt ausgewechselt werden und für ihn kam Uka Driton ins Spiel. Durch eine tolle Vorlage von Ismail Akdag konnte in der 18. Spielminute Paolo das Tor zum 0:1 erzielen. In der 28. Spielminute dann der Ausgleich durch den TSV Reichenbach zum 1:1, daraufhin in der 34. Minute dann die Chance zum 1:2, doch Marvin Hauer scheiterte im Duell mit dem Torwart und so blieb es leider beim 1:1. Der TSV schoss in der 38. Minute dann das 2:1. Ein Unentschieden zur Halbzeitpause wäre verdient gewesen.

Nach dem Seitenwechsel spielte der FCÖ mit Jannik, für den angeschlagenen Lorenz im Tor, in der 36. Minute fiel das 3:1 für die Heimmannschaft, doch darüber wurde einiges diskutiert, denn eigentlich hätte auf Abseits gepfiffen werden müssen. Die Partie verlief dann ziemlich ausgeglichen und so vergaben beide Mannschaften auf beiden Seiten die eine oder andere Chance. In der 62. Spielminute hielt der Torwart des TSV Reichenbach einen Schuss von Paolo, der direkt ins Tor gegangen wäre.  Der Schiedsrichter musste in der 78. Spielminute zur gelb - roten Karte nach einem Foul am Gegenspieler greifen und so musste Patrik Göbel das Spielfeld verlassen. Schade für den FCÖ, denn so schied man  in der zweiten Runde aus dem weiteren Wettbewerb bereits aus.  (E.H.)

Es spielten: Lorenz Stellberger (46. Jannik Ballreich), Patrik Göbel, Patrick Kerti, Jens Knaus, Marvin Hauer, Gianluca Liotta, Ismail Akdag, Dimitri Suworow, Tim Koch (15. Driton Uka), Peguy Tchana Yopa, Paolo Sangricoli

 

 

 

ABGESAGT - Östringer Jahrmarkt 2020

ÖSTRINGER ULRICHSMARKT FÄLLT DIESES JAHR AUS

Link zur Homepage der Stadt Östringen

ABGESAGT - Oktoberfest 2020

DAS DIESJÄHRIGE OKTOBERFEST FÄLLT AUS.

 


© Copyright 2020 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz