Testspiel Mittwoch 18.07.2018 TSV Kürnbach - FC Östringen 1:5 (1:1)

Es spielten: Lorenz Stellberger, Marius Bentheimer, Ismail Akdag, Daniel Bender, Patrick Göbel, Patrik Kerti, Julian Ruck,  Julian Beer, Tim Koch, Muhammad Ipek, Dimitri Suworow, Antonio Sallustio, Christoph Hillenbrand, Andreas Gassert.

Das zweite Testspiele führte unsere 1. Mannschaft am Mittwoch Abend zum Meister der Kreisliga Sinsheim, dem TSV Kürnbach. Im Vergleich zum vorherigen Testspiel gegen den FC Bammental gab es vier Veränderungen im Kader: Pascal Schneider (Urlaub) und Jens Knaus (Knieprobleme) standen nicht zur Verfügung. Dafür waren aber Marius Bentheimer und Dimitri Suworow wieder einsatzbereit.

In den ersten 20-25 Minuten dominierte der FCÖ die Begegnung und erspielte sich einige gute bis sehr gute Torchancen. Antonio Sallustio erzielte somit folgerichtig und auch verdient den Führungstreffer. Anschließend ließ man aber bis zum Pausenpfiff die Gastgeber mehr und mehr ins Spiel kommen und ermöglichte somit den 1:1 Ausgleich. Nach der Halbzeit spielte unsere Mannschaft weiter munter nach vorne und kontrollierte den TSV und das Spiel. So waren es im Verlauf der zweiten Hälfte Tim Koch und Antonio Sallustio, die, jeweils mit deinem Doppelpack, für den in der Höhe verdienten 1:5 Endstand sorgten.

Das nächste Spiel und gleichzeitig auch das erste Pflichtspiel findet am kommenden Samstag beim TSV Stettfeld statt. Anpfiff in der ersten Runde des bfv-Rothaus-Pokals ist um 17:00 Uhr beim Bruchsaler Kreisligisten. Unterstützen Sie die Mannschaft zahlreich! (M.N.)