Es spielen: Lorenz Stellberger, Patrick Kerti, Patrik Göbel, Jens Knaus, Daniel Bender, Ismail Akdag, Julian Ruck, Julian Beer, Christoph Hillenbrand, Andreas Gassert, Antonio Sallustio, Tim Koch, Muhammad Ipek, Pascal Schneider.

Im ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2018/19 konnte die Mannschaft mit dem neuen Trainer Alexander Göhring und Co-Trainer Manuel Neidig gegen den Landesligisten aus dem Rhein-Neckar-Kreis FC Bammental mit 4:1 für sich entscheiden.

Ihr Debüt im Blau-Weißen Trikot gaben am Sonntag Jens Knaus (VfR Kronau), Julian Beer (FC Odenheim), Antonio Sallustio (TSV Michelfeld) und Julian Ruck (VfB St. Leon). Gianluca Liotta (TSV Michelfeld) laboriert momentan noch an einer Knöchelverletzung und wird voraussichtlich erst zum Beginn der Vorrunde einsatzfähig sein.

In einer, vor allem in der ersten Halbzeit, munteren und abwechslungsreichen Begegnung konnten die Gäste aus Bammental früh in Führung gehen. Jedoch präsentierte sich der FCÖ in der Chancenverwertung gnadenlos und so drehte die Mannschaft das Spiel bis zur Pause auf 4:1. Die Tore erzielen Antonio Sallustio, Julian Beer (2x) und Tim Koch, der nach langer Verletzungspause wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann.

Im zweiten Spielabschnitt plätscherte die Begegnung bei hochsommerlichen Temperaturen vor sich hin und die Gäste vergaben teils gute Möglichkeiten, das Ergebnis noch zu ihren Gunsten zu verändern.  So blieb es am Ende bei einem auf Grund der ersten Halbzeit auch verdienten Heimsieg zum Vorbereitungsauftakt.

Das nächste Spiel ist bereits am kommenden Mittwoch, den 18.07.2018  um 19.30 Uhr beim TSV Kürnbach, der in der kommenden Saison als Aufsteiger in der Landesliga Rhein-Neckar spielen wird.

Das erste Pflichtspiel führt unseren FCÖ am kommenden Samstag, den 21.07.2018 um 17:00 Uhr in der 1. Runde des bfv-Rothaus-Pokals zum TSV Stettfeld.

Über zahlreiche Unterstützung und viele Zuschauer würde sich die Mannschaft sehr freuen! ( M. N.)