Liebe Vereinsmitglieder, unsere  diesjährige  Jahreshauptversammlung findet am

Freitag, den 29. Oktober 2021 um 18.30 Uhr  im Restaurant „Pfeffermühle“ auf dem Waldbuckel statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

TAGESORDNUNG:

TOP   1  Begrüßung und Totenehrung

TOP   2  Berichte

a.) des Vorsitzenden Verwaltung

b.) Schriftführer/in

c.) des Rasenteams

d.) des Hauptkassiers

e.) der Kassenprüfer

f.)  des Fördervereins

g.) der sportlichen Leitung

h.) des Jugendleiters

i.) des AH Vorsitzenden

j.) der Abteilung Freizeit – und Breitensport

TOP   3  Entlastung der Vorstandschaft

TOP   4 Änderungen und Formulieren von Satzungsinhalten*

TOP   5 Beitragsordnung

TOP   6  Behandlung der eingegangenen Anträge

TOP   7  Verschiedenes

TOP   8  Schlusswort

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind satzungsgemäß bis spätestens 25.10.2021 in schriftlicher Form beim Vorstandsmitglied Marcus Kölmel, Franz-Lehar-Straße 1/7, 76684 Östringen einzureichen.  Alle Mitglieder des Vereins sind hierzu recht herzlich eingeladen und haben so die Möglichkeit sich am Geschehen des Vereins zu beteiligen und sich zu informieren.

BITE BEACHTEN: Im Restaurant gilt die z.Zt. gültige 3G Regel. Bitte Nachweis unbedingt mitbringen.

*Die vorgesehenen Änderungen der Satzung können über die Homepage www.fcoestringen.de (Bitte hier klicken) oder am ’Schwarzen Brett’ vor dem Jugendraum eingesehen werden. Die vollständige Neufassung der Satzung ist hier abrufbar.

Bitte den Termin vormerken und weitergeben, da keine schriftlichen Einladungen erfolgen. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Die Einberufung erfolgt durch öffentlichen Aushang am Haupteingang des Josef-Küne-Waldstadions, durch Ankündigung bzw. Veröffentlichung in den Stadtnachrichten der Stadt Östringen und auf der Homepage unter www.fcoestringen.de

Das Vorstandsteam des

FC 1922 Östringen e.V.