Unser im Jahr 1922 gegründeter FCÖ muss nach 22 Jahren Kreisligaabstinenz ab der nächsten Saison 2014/15 wieder auf Kreisebene spielen. Als Tabellenvorletzter der Landesliga Mittelbaden muss man aus dieser leider absteigen. Wir gratulieren der Konkurrenz, die es anstelle des FCÖ geschafft hat, die Liga zu erhalten.

Klar wird auf FCÖ-Seite schon jetzt das Ziel ausgegeben, im nächsten Jahr dann in oberen Tabellengefilden mitspielen zu wollen. Einfach wird dies sicher nicht, dem sind sich alle bewusst. Eine Herausforderung wird es allemal!

Verarbeiten wir alle in den nächsten Wochen den Abstieg und gehen wir dann die neue Herausforderung wieder motiviert an!

Mannschaft und Verein hoffen auf die Unterstützung ihrer Fans
in der KREISLIGA BRUCHSAL 2014/15!
Beweisen wir auch dort, dass wir eine Einheit sind!