Dominanter Heimsieg der Waldbuckelkicker

Der FC Östringen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Huchenfeld einen klaren Erfolg. Alexander Zimmermann brachte sein Team in der elften Minute nach vorn. In der 28. Minute brachte Patrick Roedling das Netz für die Waldbuckelkicker zum Zappeln. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Alexander Günther, der noch im ersten Durchgang Eren Berkan Yilmaz für Kilian Baur brachte (33.). Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine.

Für ruhige Verhältnisse sorgte Roedling, als er das 3:0 für den FC Östringen besorgte (56.). Die Huchenfelder verkürzten den Rückstand in der 60. Minute durch einen Elfmeter von Dominik Kuppinger auf 1:3. Roedling (66./72.) und Marius Ockert (70.) erhöhten den Spielstand auf 6:1. In Unterzahl spielen zu müssen stellte für die Waldbuckelkicker nicht das geringste Hindernis dar: Man besiegte den SV Huchenfeld eindrucksvoll mit 6:1. (R.S.)