Im ersten Testspiel der Sommervorbereitung schlugen die Blau-Weißen des FC Östringen den Bruchsaler Kreisligisten FC Forst mit 1:4. Die Tore für den FCÖ erzielten Antonio Sallustio (26. Minute), Marvin Pfeifer (44. Minute), Alexander Zimmermann (54. Minute) und Fabian Gerich (79. Minute).  Der Anschlusstreffer für Forst fiel in der 80. Minute. Nach drei Trainingswochen und einer spielfreien Zeit ab November 2020 war Trainer Manuel Neidig mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Am kommenden Samstag, den 17.07.2021 spielt die Mannschaft auf dem Östringer Waldbuckel gegen den ASV Eppelheim (Landesliga Rhein-Neckar). Anpfiff der Begegnung ist um 11:30 Uhr.

Die Pokalauslosung bescherte uns zur 1. Runde ein Heimspiel. Gespielt wird am Sonntag, den 25.07.2021 um 17:00 Uhr gegen der Verbandsligisten FV Fortuna Kirchfeld. Über zahlreiche Unterstützung bei beiden Spielen würde sich die Mannschaft des FC Östringen sehr freuen.

Gegen den FC Forst zum Einsatz kamen: Marcel Brandenburger, Marius Bentheimer, Fabian Gerich, Jens Umstadt, Jannick Manske, Rouven Freidel, Julian Ruck, Tibor Pflaum, Marcel Ruml, Marvin Maibrunn, Marvin Hauer, Gianluca Liotta, Dimitri Suworow, Yannick Max, Tim Koch, Peguy Tchana Yopa, Robin Keßler, Marvin Pfeifer, Antonio Sallustio, Alexander Zimmermann. ( M.N.)