5. Spieltag am 20.10.18 in Östringen gegen den TSV Stettfeld 2

Am 11:1 gegen Stettfeld waren beteiligt:, Pietro Russo (Torwart), Leo Staudt (Torwart) Salvatore Paratore (1 Tor), Eymen Akdag, Samed Kadric, Kudret Demirci (1 Tor), Ali Ashgar, Cenk-Diego Putrino, Carl-Lorenz Bufler, Enes Kizil (1 Tor), Finn Becker (7 Tore), Harut Artin (1 Tor). Trainer: Paolo Sangricoli & Fathi Demirci

Nach dem grandiosen Erfolg der Vorwoche und einer weiteren Trainingswoche war die E-2 voller Vorfreude auf den 5. Spieltag. Der TSV Stettfeld 2 war am Samstag, den 20.10.18 zu Gast bei der Östringer Mannschaft. Wie bereits in den Wochen zuvor spielte die Mannschaft souverän, diszipliniert und spielerisch starken Fußball. Stettfeld wurde förmlich überrollt und hatte in den zahlreichen Zweikämpfen keine Chance gegen die Östringer Jungs. Chancen wurden ausgespielt und genutzt, sodass es zur Pause bereits 7:1 für Östringen stand. Die Freude über den Stand zur Halbzeit war riesengroß und trotzdem konzentrierten sich die Jungs wieder darauf an den Erfolg der ersten Halbzeit anzuknöpfen. Östringen dominierte weiterhin den Ball und jeder Spieler leistete seinen Beitrag zu einem eindrucksvollen Spiel. Stettfeld hatte kaum eine Chance, Aktion um Aktion führte zu einem weiteren Treffer für Östringen und so stand es zum Ende des Spiels 11:1 für die Östringer E-2. Durch weitere 3 Punkte teilt sich die Östringer E-2 nun den 2. Platz der Tabelle mit dem FC Obergrombach 1. Die nächste Chance auf weitere 3 Punkte gibt es am Samstag, den 27.10.18 um 10 Uhr beim Heimspiel gegen den SV Bruchsal. ( J.M.)