Sponsorentreffen am 10. Januar 2026 beim Weingut Honold

Der FC 1922 Östringen e.V. wollte „ Danke sagen“ und lud alle Sponsoren zum Sponsorentreffen auf den Hummelberg ein. Mit fast 500 Mitgliedern ist der FC Östringen einer der größten Sportvereine in der Gemeinde Östringen. Mehr als 200 Kinder und Jugendliche betreiben „ihren“ Sport im Verein. Dutzende Ehrenamtliche machen den Trainings- und Spielbetrieb und die aufwändigen Veranstaltungen erst möglich. Ohne die finanzielle Unterstützung unserer zahlreichen Partner und Sponsoren wäre das alles nicht denkbar.
Die Verantwortlichen des Vereins wollten etwas zurückgeben und luden zum Neujahrsempfang im Weingut Honold auf den Hummelberg ein.
Viele nutzten diese Gelegenheit, um weitere Sponsoren und Werbepartner, sowie die Vereinsverantwortlichen kennenzulernen. Bei einer Tasse Glühwein wurden die Gäste vom Ehepaar Anja und Ludwig Honold empfangen. Anschließend begrüßte Marcus Kölmel im Namen des Vorstandsteams alle Anwesenden, dankte für die wertvolle Unterstützung im vergangenen Jahr und blickte auf die erreichten Meilensteine zurück. Danach stellte Ludwig Honold sein Weingut vor und berichtete über die Arbeit auf dem Hummelberg. Die Bistroküche hatte ein herrrliches mediterranes Buffet hergerichtet und so fanden beim Essen und den eigenen Bio-Weinen viele interessante Gespräche statt und man ließ erst kurz vor Mitternacht den gemütlichen Abend ausklingen.
Das Vorstandsteam freute sich über die rege Teilnahme und schaut mit Zuversicht auf das Jahr 2026




