15.-16.07.2006: STADTTEILETURNIER BM-WALTER-MUTH-WANDERPOKAL

Spiele des FCÖ, der mit einem „Mix“ aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft angetreten war:

FCÖ (fast ausschließlich 2.M.) – SV Tiefenbach 1:1 (Granziano Gianelli)

FCÖ – TSV Oberöwisheim (für SV Eichelberg eingesprungen) 1:1 (Timm Dagenbach)

FCÖ – FC Odenheim 4:1 (Thomas Schweickard 2, Dominik Heilig, Stefan Appel)

Den Bürgermeister Walter-Muth-Wanderpokal und damit den Sieg beim Stadtteileturnier sicherte sich der FC Odenheim trotz der deutlichen Niederlage gegen den FCÖ dank zweier Siege gegen Tiefenbach und Oberöwisheim.

Weitere Beiträge

Nachruf

In tiefem Mitgefühl. Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Unser langjähriges Mitglied und ehemaliger Torwarttrainer Patrick Häberer ist plötzlich und unerwartet im Alter

Mehr lesen