[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Sponsoring - Spenden

TRAININGSANZÜGE E-JUNIOREN (FÖRDERER/HENRICH)

Nach zweijährigem Tragen waren die mittlerweile E-Junioren den alten Trainingsanzügen entwachsen. Die Trainer und Betreuer machten sich Gedanken, wie man die Kosten möglichst gering halten könnte und freuten sich umso mehr über die Zusage von zwei örtlichen Handwerksbetrieben zum Sponsoring. Dank der großzügigen Spenden der Firmen Martin Förderer Zimmergeschäft und Bedachungen sowie Otto Henrich GmbH Fliesen-Fachgeschäft konnten sich die E-Junioren mit ihren Trainern und Betreuern einen neuen Satz hochwertiger Trainingsanzüge inklusive sogar eines Trainings-Shirts zulegen. Die E-Jugend sowie die Jugendabteilung des FCÖ bedanken sich nochmals recht herzlich bei den Handwerksbetrieben Förderer und Henrich.

 

E2-Jugend in neuem Outfit

 

Für unsere E2-Junioren waren die letzten Wochen fast wie Weihnachten. Denn neben den neuen Trainingsanzügen durften sich die Spieler der Jahrgänge 2001/02 aktuell auch noch über neue schicke Trikots freuen. Unser herzlicher Dank geht an die Spedition Edgar Rothermel, die es ermöglicht hat, dass die Jungs künftig nicht nur durch ihr fußballerisches Können, sondern zugleich auch noch durch ihr fesches Outfit Blickfang sein werden.

 

 

 

Bitte berücksichtigen Sie unsere Sponsoren bei ihren Einkäufen oder Aufträgen.


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!