[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Sponsoring - Spenden

JUGEND / CAFE – SPARKASSE „FILIALE ÖSTRINGEN“

Am Freitag, den 28.11., war Weltspartag in der Sparkasse in Östringen und die Jugendabteilung der hiesigen Fußballjugend war Ausrichter und Begünstigter des Tageserlöses. Dank an alle Spielermamas, die als Kuchenbäckerinnen ihre Kreationen der Jugendabteilung als Spende überließen, die unentgeltlich an die Besucher der Östringer Filiale ausgegeben wurden. Jeder, der sich seinen Aufenthalt in der Sparkasse mit Kaffee und Kuchen versüßte, konnte mit einer freiwilligen Spende in die „Sparsau“ die Fußballjugend unterstützen. Die Sparkasse legte den gleichen Betrag bis 1000 € der Einnahmen als Spende obendrauf. Ein stolzer Geldbetrag kam am Ende zusammen, welchen die Jugendabteilung für Neuanschaffungen gut gebrauchen kann. Einen herzlichen Dank an alle Sparkassenbesucher der Filiale Östringen am Weltspartag, an alle Kuchenbäckerrinnen und Helfer bei diesem Event. Ein ganz besonderer Dank für die freundliche und hilfsbereite Unterstützung sowie die aufgezahlte Spende von 1000 € an die Sparkassenleitung, Frau Tatjana Ermolin, und ihr Team, die uns ausgewählt hatten, dieses Event in ihrer Filiale durchzuführen, Wir waren gerne bei zu Gast und würden uns freuen, dieses Event einmal wieder durchführen zu dürfen. (J.N.)


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!