[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Sponsoring - Spenden

TRIKOT-/BIERSPENDE (PRIVATBRAUEREI HOEPFNER)

Unsere 1. Mannschaft durfte sich dieser Tage über ein gleich doppeltes Sponsoring der Privatbrauerei Hoepfner freuen. Von Gebietsverkaufsleiter Joachim Ried wurden ein kompletter Adidas-Trikotsatz sowie fünf Kästen Freibier überreicht.

Im Rahmen der großen Hoepfner-Fußballinitiative 2014/15 "Fußballfreunde - „Meisterliche Belohnung“ für die Teams, die groß aufspielen!" prämierte Hoepfner den jeweiligen Ligameister (Trikotspende) und den jeweiligen Sieger der Fairnesswertung (Bierspende). Beide Titel hatte sich unser FCÖ in der vergangenen Kreisligasaison 2014/15 gesichert. Nun lohnte sich dies im Nachhinein nochmals.

Der FCÖ bedankt sich für das Sponsoring und freut sich, dass die Aktion "Fußballfreunde" auch in der kommenden Saison von der Privatbrauerei Hoepfner fortgeführt und somit weiterhin der Amateurfußball in der Region unterstützt wird.


FCÖ-Vorsitzender Gerhard Kimling und Hoepfner-Gebietsverkaufsleiter
Joachim Ried
bei der Überreichung des Trikotkoffers


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!