[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Trainingslager - Olympiakos Piräus 2013

Trainingslager - Olympiakos Piräus 2013

JOEL CAMPBELL WIEDER IN ÖSTRINGEN!

Nachdem die Griechen unter der Woche bereits den 40fachen argentinischen Nationalspieler Javier Saviloa verpflichtet hatten (siehe seperate News), schnürrt nun auch der Costa Ricaner Joel Campbell seine Fußballschuhe für Olympiakos und ist bereits im Östringer Trainingslager eingetroffen. Für Campbell schließt sich daher ein kleiner Kreis: Im Vorjahr war er von Arsenal London an Betis Sevilla ausgeliehen und absolvierte mit den Spaniern ebenso ein Trainingslager auf dem Östringer Waldbuckel. In diesem Sommer dürfen wir damit Campbell zum bereits zweiten Mal begrüßen.

 

Veröffentlicht am 28.07.2013


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!