[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]







Tippspiel - Aktuelle Neuigkeiten


MIRSAD SPAHIC WIEDER TIPPSPIELKÖNIG 2015/2016

   

Wir gratulieren

      „Rückzieher“ alias Mirsad Spahic

recht herzlich zur Verteidigung seines Tippspielkönigtitels.

War "Mirs" bereits in den vier Jahren zuvor immer in den Top Ten gelandet (2013/14: 5., 2012/13: 10., 2011/12: 7., 2010/11: 9), so hatte er sich nach der letzten Saison 2014/15 erstmals "die Krone aufsetzen können". Wie im Vorjahr lieferte er sich auch dieses Mal ein
Kopf-an-Kopf-Rennen mit "Timm55" alias Timm Dagenbach: bei 54 Gesamtpunkten betrug der Vorsprung zum Ende der letzten Saison sechs Punkte, dieses Mal sind es bei insgesamt 52 Gesamtpunkten sogar nur deren drei Zähler.

Timm bleibt damit mit 49 Gesamtpunkten erneut "nur" Rang 2, nachdem er 2013/14 noch selbst Tippspielkönig geworden war.

Die in den letzten Wochen Aufholjagd von "kama" alias Markus Kamuf führte diesen am Ende sogar noch auf das inoffizielle "Treppchen", also auf Platz 3 (41 Gesamtpunkte). Hier reift ein ernstzunehmender Konkurrent für Mirsad und Timm heran ... Vierter wurden gemeinsam mit je 40 Gesamtpunkten "RH" alias Robert Huber und der am Ende ebenfalls noch gut zulegende "troll“ alias Ralf Bender. Platz 6 geht an "SF" alias Eric Wagner (36 Gesamtpunkte) vor "Gang" alias Wolfgang Fellhauer (35 Gesamtpunkte). Die weiteren Top-Ten-Platzierungen: 8. "Ültje" alias Torsten Witte (25 Gesamtpunkte), 9. "Spielausschuss" alias Wilfried Lahr (23 Gesamtpunkte) und 10. "DOME2008" alias Harald Fellhauer (21 Gesamtpunkte).

Wenn Ihr den gesamten Endstand sehen wollt, klickt auf die Highscoretabelle. Wer die einzelnen Tipps einsehen möchte, klickt dort oben auf "hier" und dann hinter dem jeweiligen Spiel auf das "i".

Natürlich wird es auch nächste Saison wieder das FCÖ-Tippspiel geben. Wir hoffen auf dann wieder mehr Mitspieler! Das Tippspiel macht echt Spaß und ist gerade bei den Tippspielcracks ständig Thema und sorgt für so manchen Schmunzler!

An dieser Stelle auch nochmals recht herzlichen Dank an unseren Tippspielerfinder und -betreuer, unseren Webmaster Martin Fellhauer!


Diese Nachricht wurde geschrieben am 15.06.2016 um 09:48 Uhr


MIRSAD SPAHIC TIPPSPIELKÖNIG 2014/15

Wir gratulieren „Rückzieher“ alias Mirsad Spahic recht herzlich zum Tippspielkönigtitel 2014/15, der in dieser Saison zum bereits sechsten Mal ausgespielt wurde. Dieses Mal hat es für "Mirs" zum Sieg gereicht, nachdem er in den vergangenen vier Jahren bereits immer in den Top Ten lag: 2013/14: 5., 2012/13: 10., 2011/12: 7., 2010/11: 9. Bis zwei Tipprunden vor Schluss lieferte sich Mirsad über Wochen hinweg ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Vorjahressieger "Timm55" alias Timm Dagenbach, ehe er sich mit zwei dreifachen Punktgewinnen entscheidend absetzen konnte. Am Ende betrug sein Vorsprung auf Timm bei 54 Gesamtpunkten sechs Zähler. Mit dem gleichen Ergebnis von 54 Gesamtpunkten hatte auch Timm im Vorjahr den Titel gewonnen.

Der verdiente Siegerpokal wurde "Mirs" anlässlich des 36. FCÖ-Oktoberfestes am 19.09.2015 durch den Sportlichen Leiter Marcus Kölmel überreicht (siehe Foto).

Auf dem inoffiziellen "Treppchen", also Platz 3, steht gemeinsam mit "DOME2008" alias Harald Fellhauer und "1899dome" alias Dominik Fellhauer ein Vater/Sohn-Duo, beide schlossen die Tippspielrunde mit je 46 Gesamtpunkten ab. Guter Fünfter wurde "Gang" alias Wolfgang Fellhauer mit 39 Gesamtpunkten vor "Spielausschuss" alias Wilfried "Willes", der sich mit einem Endspurt noch auf Rang 6 vorgeschoben hat, auch wenn dies sein schlechtestes Ergebnis seit drei Jahren ist (im Vorjahr 4., davor gar 3.). Er kann am Ende 37 Gesamtpunkte sein Eigen nennen. Siebter mit 36 Gesamtpunkten wurde der in den letzten Wochen ebenfalls aufstrebende "RH" alias Robert Huber vor "SF" alias Eric Wagner mit 35 Gesamtpunkten. In seiner ersten Tippspielsaison wurde "kama" alias Markus Kamuf mit 33 Gesamtpunkten Neunter. Die Top Ten vervollständigt „FC Östringen“ alias Atik Özdemir mit 30 Gesamtpunkten.

Wenn Ihr den gesamten Endstand sehen wollt, klickt auf die Highscoretabelle. Wer die einzelnen Tipps einsehen möchte, klickt dort oben auf "hier" und dann hinter dem jeweiligen Spiel auf das "i".

Natürlich wird es auch nächste Saison wieder das FCÖ-Tippspiel geben. Wir hoffen auf dann wieder zahlreiche Mitspieler! Es macht echt Spaß und ist gerade bei den Tippspielcracks ständig Thema und sorgt für so manchen Schmunzler!

An dieser Stelle auch nochmals recht herzlichen Dank an unseren Tippspielerfinder und -betreuer, unseren Webmaster Martin Fellhauer!


Diese Nachricht wurde geschrieben am 25.09.2015 um 11:35 Uhr


TIMM DAGENBACH TIPPSPIELKÖNIG 2013/14

Wir gratulieren „Timm55“ alias Timm Dagenbach recht herzlich zum Tippspielkönigtitel 2013/14, der in dieser Saison zum bereits fünften Mal ausgespielt wurde. Dieses Mal hat es für Timm zum Sieg gereicht, nachdem er in den vergangenen vier Jahren schon immer weit vorne lag: 2012/13: 4., 2011/12: 2., 2010/11: 3., 2009/10: 3.

Timm kam am letzten Doppeltipptag auf einen zusätzlichen Zähler und schloß die Tippspielsaison somit mit 54 Gesamtpunkten ab. Der zweitplatzierte "Dome 2008" alias Harald Fellhauer konnte zwar mit zwei zusätzlichen Punkten seinen Rückstand auf zwei Zähler verkürzen (am Ende 52 Gesamtpunkte), aber es reichte nicht mehr ganz, um seinen Konkurrenten einzuholen. Auf dem inoffiziellen "Treppchen", also Platz 3, kam Martin F." alias Martin Fellhauer ins Ziel (plus 1 = 44 Gesamtpunkte). Vierter wurden gemeinsam mit je 42 Gesamtpunkten "Spielausschuss" alias Wilfried Lahr, "Rückzieher" Mirsad Spahic (je plus 1) und"antonio1102" alias Antonio Sallustio (keine zusätzlichen Punkte). Platz 7 geht an "Malfred" alias Marvin Wagner (40 Gesamtpunkte, dieses Mal keine Tippabgabe), der damit knapp das Familienduell vor seinem Vater "SF" alias Eric Wagner (39 Gesamtpunkte, keine zusätzlichen Punkte) gewonnen hat. Rang 9 belegt mit 38 Gesamtpunkten "troll" alias Ralf Bender (plus 1) vor auf Platz 10 "RH" alias Robert Huber mit 35 Gesamtpunkten (plus 2).

Gemessen an den ebenfalls über die Gesamtsaison ausgetragenen Tippspielrunden 2009/10, 2010/11 und 2011/12 (2008/09 erfolgte nur über die 2. Halbserie) rangiert Tippspielkönig "Timm55" mit seinen 54 Gesamtpunkten hier nur auf dem 4. Rang (2009/10 Ramazan Senolan 64 Gesamtpunkte, 2010/11 Volker Habich 63 Gesamtpunkte, 2011/12 Marvin Wagner 48 Gesamtpunkte, 2012/13 Torsten Witte 59 Gesamtpunkte).

Wenn Ihr den gesamten Endstand sehen wollt, klickt auf die Highscoretabelle. Wer die einzelnen Tipps einsehen möchte, klickt dort oben auf "hier" und dann hinter dem jeweiligen Spiel auf das "i".

Natürlich wird es auch nächste Saison wieder das FCÖ-Tippspiel geben. Wir hoffen auf dann wieder zahlreiche Mitspieler! Es macht echt Spaß und ist gerade bei den Tippspielcracks ständig Thema und sorgt für so manchen Schmunzler!

An dieser Stelle auch nochmals recht herzlichen Dank an unseren Tippspielerfinder und -betreuer, unseren Webmaster Martin Fellhauer!

Diese Nachricht wurde geschrieben am 11.07.2014 um 09:13 Uhr


TORSTEN WITTE TIPPSPIELKÖNIG 2012/13

Wir gratulieren „Ültje“ alias Torsten Witte recht herzlich zum Tippspielkönigtitel 2012/13, der in dieser Saison zum bereits vierten Mal ausgespielt wurde. Damit hat sich mit dem Tiefenbacher und FC Odener-Mitglied erstmals ein \"Auswärtiger\" die „Krone“ sichern können.

In den letzten Monaten stand Torsten durchweg an der Highscorespitze und war damit schon seit längerer Zeit Favorit auf den diesjährigen Titel. Endgültig konnte er sich Platz 1 bereits zwei Spiele vor Tippspielende sichern. Der neue Tippspielkönig hatte in den Vorjahren jeweils nur die Plätze 16, 14, 33 und 37 belegt. Nun rangiert er mit der eigenen Gesamtpunktzahl von 59 zum Abschluss der diesjährigen Tipprunde mit acht Punkten Vorsprung vorne. Mit ihm auf dem inoffiziellen Siegertreppchen stehen auf Platz 2 „SF“ alias Eric Wagner, der sich nach bisher einem 26ten, einem 5ten, einem in 2010/11 zweiten und einem im Vorjahr dritten Rang wieder um einen Platz vorschieben konnte (51 Gesamtpunkte) sowie auf Position 3 \"Spielausschuss\" alias Wilfried Lahr (49 Gesamtpunkte), der in den Vorjahren zuvor eher abgeschlagen auf den Rängen 19, 15, 20 und 14 platziert war und damit diese Saison erstmals so richtig mitmischte. Ihm gelang dabei das Kunststück elf Begegnungen genau richtig vorherzusagen: ein absoluter Spitzenwert. Im Vergleich hierzu kam Sieger \"Ültje\" nur auf sieben exakte Tipps, wobei dies zusammen mit \"Timm55\" alias Timm Dagenbach den insoweit zweitbesten Wert darstellt.

Gemessen an den ebenfalls über die Gesamtsaison ausgetragenen Tippspielrunden 2009/10, 2010/11 und 2011/12 (2008/09 erfolgte nur über die 2. Halbserie) rangiert \"Ültje\" mit seinen 59 Gesamtpunkten hier nur auf dem 3. Rang (2009/10 Ramazan Senolan 64 Gesamtpunkte, 2010/11 Volker Habich 63 Gesamtpunkte, 2011/12 Marvin Wagner 48 Gesamtpunkte).

Zusammenfassend:
1. und damit Tippspielkönig der Saison 2012/13: „Ültje“ alias Torsten Witte (59 Gesamtpunkte)
2. „SF“ alias Eric Wagner (51 Gesamtpunkte)
3. \"Spielausschuss\" alias Wilfried Lahr (49 Gesamtpunkte)
4. „Timm55“ alias Timm Dagenbach (46 Gesamtpunkte)
5. „FC Östringen“ alias Atik Özdemir (43 Gesamtpunkte)
Der B-Jugendliche Atik hat damit auch den inoffiziellen Juniorentitel gewonnen
6. „troll“ alias Ralf Bender (42 Gesamtpunkte)
7. „RH“ alias Robert Huber (41 Gesamtpunkte)
8. Titelverteidiger „Malfred\" alias Marvin Wagner (36 Gesamtpunkte)
9. „Dome2008“ alias Harald Fellhauer (35 Gesamtpunkte)
10. \"Rückzieher“ alias Mirsad Spahic (34 Gesamtpunkte)

Wenn Ihr den gesamten Endstand sehen wollt, klickt auf die Highscoretabelle. Wer die einzelnen Tipps einsehen möchte, klickt dort oben auf \"hier\" und dann hinter dem jeweiligen Spiel auf das \"i\".

Natürlich wird es auch nächste Saison wieder das FCÖ-Tippspiel geben. Wir hoffen auf dann wieder zahlreiche Mitspieler! Es macht echt Spaß und ist gerade bei den Tippspielcracks ständig Thema und sorgt für so manchen Schmunzler!

An dieser Stelle auch nochmals recht herzlichen Dank an unseren Tippspielerfinder und -betreuer, unseren Webmaster Martin Fellhauer!
Diese Nachricht wurde geschrieben am 20.08.2013 um 20:55 Uhr


MARVIN WAGNER TIPPSPIELKÖNIG 2011/12

Wir gratulieren „Malfred“ alias Marvin Wagner recht herzlich zum Tippspielkönigtitel 2011/12! Im Rahmen des Saisonabschlussfestes am 23.06.2012 wurde der B-Juniorenspieler für seinen verdienten Tippspielsieg ausgezeichnet.

\"\"

In den letzten Monaten stand Marvin durchweg an der Highscorespitze und konnte diese bis zuletzt behaupten. Die Zweit- und Drittplatzierten „Timm55“ alias Timm Dagenbach sowie „SF“ alias Eric Wagner konnten ihn nie richtig gefährden. Am Ende betrug bei 48 Gesamtpunkten für Marvin der Vorsprung auf Timm sechs Zähler (42) und Eric sieben Zähler (41).

Im Vergleich zu den in den beiden Vorjahren ebenfalls über die Gesamtsaison ausgetragenen Tippspielrunden (2010/11 Volker Habich 63 Gesamtpunkte und 2009/10 Ramazan Senolan 64 Gesamtpunkte) erreichten die Tipper dieses Mal im Übrigen weitaus weniger Punkte. Im Vorjahr hatte sogar der Zehntplatzierte (!) mit damals 49 Punkten noch mehr Punkte als der diesjährige Sieger einheimsen können! Ein schlechteres Ergebnis, das sicherlich auch der geringen Siegesausbeute unserer 1. Mannschaft in dieser Saison geschuldet war …

Zusammenfassend:
1. und damit Tippspielkönig der Saison 2011/12: „Malfred“ alias Marvin Wagner

(48 Gesamtpunkte)
2. „Timm55“ alias Timm Dagenbach
(42 Gesamtpunkte)
3. „SF“ alias Eric Wagner
(41 Gesamtpunkte)
4. „RH“ alias Robert Huber und „troll“ alias Ralf Bender
(39 Gesamtpunkte)
6. „Engel“ alias Jenny Wagner
(31 Gesamtpunkte)
7. „Rückzieher“ alias Mirsad Spahic und „Dome2008“ alias Harald Fellhauer
(30 Gesamtpunkte)
9. „LaierJ“ alias Jan Laier
(29 Gesamtpunkte)
10. „fän-flodur“ alias Rudi Hirsch
(28 Gesamtpunkte)

Wenn Ihr den Endstand sehen wollt, klickt auf die Highscoretabelle. Wer die einzelnen Tipps einsehen möchte, klickt dort oben auf \"hier\" und dann hinter dem jeweiligen Spiel auf das \"i\".

Natürlich wird es auch nächste Saison wieder das FCÖ-Tippspiel geben. Wir hoffen auf dann wieder zahlreiche Mitspieler! Es macht echt Spaß und ist gerade bei den Tippspielcracks ständig Thema und sorgt für so manchen Schmunzler!

An dieser Stelle auch nochmals recht herzlichen Dank an unseren Tippspielerfinder und -betreuer, unseren Webmaster Martin Fellhauer!


Diese Nachricht wurde geschrieben am 13.07.2012 um 17:01 Uhr


Tippspielsaison 2011/2012 ist eröffnet

Hallo liebe Tippspiel-Freunde, die neue Tippspielsaison 2011/2012 ist eröffnet! Es werden nur Pokal- und Saisonspiele (keine Testspiele) der 1. und 2. Mannschaft zum Tippen freigeschaltet. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg beim Kampf um den Tippspielkönig-Titel!
Diese Nachricht wurde geschrieben am 17.07.2011 um 17:13 Uhr


Volker Habich Tippspielkönig 2010/11

Wir gratulieren „Volker 43“ alias Volker Habich recht herzlich zum Tippspielkönigtitel 2010/11!

 

War es zwei Spiele vor Schluss des FCÖ-Tippspiels noch ganz knapp zugegangen und hatten gleich fünf Tipper zueinander nur einen Punkt Unterschied bzw. insgesamt sogar noch sieben Mitspieler die Chance auf den Titel, so hat sich diesen unser neuer Tippspielkönig mit einem wahren Endspurt am Ende doch noch relativ deutlich gesichert. „Volker43“, zuvor noch punktgleich mit den wochenlang führenden „SF“ alias Eric Wagner und „Timm55“ alias Timm Dagenbach bei 59 Gesamtpunkten gelegen, tippte an den letzten beiden Spieltagen gleich zwei Mal die richtige „Differenz“ und angelte sich damit vier Zähler zur Siegergesamtpunktzahl 63! „SF“ sowie „Timm55“, die nun gemeinsam Platz 2 belegen (beide 59 Gesamtpunkte), die zuvor und nun auch im Endklassement Vierten „Dome2008“ alias Harald Fellhauer und „M.R.“ alias Michael Rügner (beide 58 Gesamtpunkte), sowie die zuvor und auch jetzt Sechsten „boxershort“ alias Günter Habich und Vorjahressieger „Rama“ alias Ramazan Senolan (beide 55 Gesamtpunkte) gingen dagegen allesamt leer aus! Um zwei Plätze nach vorne schieben konnte sich noch „Malfred“ alias Marvin Wagner, der mit zwei hinzugewonnenen Punkten zu „Rückzieher“ alias Mirsad Spahic aufschließen konnte. Beide rangieren mit nun je 50 Gesamtpunkten auf Platz 8 des Endklassements. Die Top Ten voll macht „FC Östringen“ alias Atik Özdemir mit 49 Gesamtpunkten.

 

Zusammenfassend:

1. und damit Tippspielkönig der Saison 2010/11: „Volker 43“ alias Volker Habich

   (63 Gesamtpunkte)

2. „SF“ alias Eric Wagner und „Timm55“ alias Timm Dagenbach

   (59 Gesamtpunkte)

4. „Dome2008“ alias Harald Fellhauer und „M.R.“ alias Michael Rügner

   (58 Gesamtpunkte)

6. „boxershort“ alias Günter Habich und „Rama“ alias Ramazan Senolan

   (55 Gesamtpunkte)

8. „Malfred“ alias Marvin Wagner und „Rückzieher“ alias Mirsad Spahic

   (50 Gesamtpunkte)

10. „FC Östringen“ alias Atik Özdemir

   (49 Gesamtpunkte)

 

Wenn Ihr den Zwischenstand sehen wollt, klickt auf die Highscoretabelle. Wer die einzelnen Tipps einsehen möchte, klickt dort oben auf "hier" und dann hinter dem jeweiligen Spiel auf das "i".

 

Im Rahmen des Saisonabschlussfestes am 25.06.2011 wurde Volker Habich für seinen verdienten Tippspielsieg ausgezeichnet:

 

  

 

Bisherige Tippspielkönige:

2008/09: Mike Rosenberg

2009/10: Ramazan Senolan

2010/11: Volker Habich

 

Natürlich wird es auch nächste Saison wieder das FCÖ-Tippspiel geben. Wir hoffen auf dann wieder zahlreiche Mitspieler! Es macht echt Spaß und ist gerade bei den Tippspielcracks ständig Thema und sorgt für so manchen Schmunzler!

 

An dieser Stelle auch nochmals recht herzlichen Dank an unseren Tippspielerfinder und –betreuer, unseren Webmaster Martin Fellhauer!


Diese Nachricht wurde geschrieben am 17.07.2011 um 17:12 Uhr


Tippspielsaison 2010/2011

Hallo liebe Tippspiel-Freunde,
die neue Tippspielsaison 2010/2011 ist eröffnet!

Es werden nur Pokal- und Saisonspiele (keine Testspiele) der 1. und 2. Mannschaft zum Tippen freigeschaltet.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg beim Kampf um den Tippspielkönig-Titel!
Diese Nachricht wurde geschrieben am 26.07.2010 um 09:29 Uhr


Ramazan Senolan Tippspielkönig 2009/10

Beim von unserem Webmaster Martin Fellhauer auf dieser Homepage kreierten Tippspiel kann auf alle Spiele der 1. und 2. Mannschaft getippt werden. Letzte Saison zur Winterpause eingerichtet, wurde es nun erstmals eine komplette Saison ausgespielt und erfreute sich großer Beliebtheit und war vor und besonders nach den jeweiligen Spielen Gesprächsthema unter den FCÖ-Fans.

 

 

Mit sattem Vorsprung von acht Punkten ist "Rama" alias Ramazan Senolan „über die Ziellinie gegangen“ und damit neuer Tippspielkönig 2009/10! Herzlichen Glückwunsch!

 

"Riccardo" alias Riccardo Turco, der zwischenzeitlich bis auf Platz 4 zurückgefallen war, konnte kurz vor Tippspielende immerhin auf Platz 2 zurückkehren und weist 56 Gesamtpunkte auf. Mit „auf dem Treppchen“ gelandet sind "Kaka2255“ alias Dominik Heilig (bei 68 abgegebenen Tipps) sowie „Timm55“ alias Timm Dagenbach (70 Tipps) mit jeweils 55 Gesamtpunkten, beide haben damit ihren Namen "Kaka2255“ und „Timm55“ alle Ehre gemacht.

 

 

Besondere Erwähnung verdient “Biene“ alias Sabine Keilbach, die im Endklassement auf Rang 7 mit 49 Gesamtpunkten zur besten weiblichen Tipperin aufstieg (Gratulation und Küsschen!)

 

Die weiteren TOP-Ten-Platzierungen:
5.     „SF“ alias Eric Wagner: 54 Gesamtpunkte
6.     “DOME2008” alias Harald Fellhauer: 51 Gesamtpunkte
8.     „Mikelino“ alias Michael Kessler: 47 Gesamtpunkte
9.     „Jochen S.“ alias Jochen Spöhrer (63 Tipps)
       sowie„Blau-Weiss“ alias Andreas Koch (67 Tipps):je 46 Gesamtpunkte

Diese Nachricht wurde geschrieben am 07.06.2010 um 21:00 Uhr


Rückrunde startet am Sonntag, den 28.02.2010

Hallo liebe Tippspielfreunde,
am kommenden Sonntag startet die Rückrunde unser Herren-Mannschaften.
Die neuen Spiele sind im System eingetragen. Das fröhliche Tippen kann beginnen!

Sportliche Grüße
Euer FC 1922 Östringen e.V.
Diese Nachricht wurde geschrieben am 21.02.2010 um 10:46 Uhr


Neue Tippspielrunde (Saison 2009/2010) gestartet

Hallo zusammen,
die neue Tippspielsaison ist eröffnet!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg beim Kampf um den Tippspielkönig-Titel!
Diese Nachricht wurde geschrieben am 31.07.2009 um 10:39 Uhr


Mike Rosenberg Tippspielkönig 2008/09

Wir gratulieren „Mike“ alias unserem Ex-Co-Trainer Mike Rosenberg recht herzlich zum Gewinn des erstmals ausgetragenen Tippspiels und zum damit Titel „FCÖ-Tippspielkönig 2008/09“! Mike hat großen Sachverstand bewiesen und das Klassement am Ende sicher mit 35 Punkten gewonnen. Wir freuen uns, dass Mike auch darüber ersichtlich, weiter Kontakt zu unserem Verein hält. Die Vorstandschaft wird sich was einfallen lassen und Mike noch persönlich gebührend zum Titel gratulieren.

Platz 2 mit 29 Punkten belegt mit "Boxershort" alias Günter Habich einer der "Edelfans" des FCÖ, der zugleich auch Vorsitzender unseres Fördervereins ist. Hoffen wir mal, dass Günter das Ergebnis nicht juristisch anfechten wird.

Besonders freuen wir uns, auf Platz 3 einer Dame gratulieren zu dürfen, die damit die inoffizielle Frauenwertung gewonnen hat. "Kuchentheke" alias Anett Halter hat mit 28 Punkten ihren Fußballverstand unter Beweis gestellt. Super Anett!

Danke an Webmaster Martin Fellhauer für Idee und Umsetzung des Tippspiels.
Diese Nachricht wurde geschrieben am 12.06.2009 um 17:58 Uhr