[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Jugend - Archiv

FRÜHERER FCÖ-JUGENDSPIELER DEUTSCHER B-JUNIOREN-MEISTER!

Unser früherer Jugendspieler Dimitri Suworow, bis zur C-Jugend in FCÖ-Diensten und nach wie vor in Östringen wohnhaft, konnte am vergangenen Samstag mit den B-Junioren der TSG 1899 Hoffenheim den ersten Deutschen Meistertitel der dortigen Vereinsgeschichte feiern. Vor 4.800 Zuschauern im heimischen Dietmar-Hopp-Stadion gab es gegen Borussia Dortmund in der regulären Spielzeit einen 6:4-Erfolg. Erst zum 2. Mal seit Einführung der deutschen Junioren-Meisterschaften wandert damit ein Deutscher Nachwuchstitel in den Bereich des Badischen Fußballverbandes, zuvor war dies nur im Jahre 1980 (!) den A-Junioren des SV Waldhof Mannheim gelungen. Wir gratulieren Dimitri und seinem Team recht herzlich.

Veröffentlicht am 22.06.2008


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!