[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Jugend - Archiv

WIR GRATULIEREN UNSEREM REINHARD!

Wir gratulieren unserem Jugendleiter und Trainerkollegen Reinhard Jung recht herzlich zu den Erfolgen, die er in diesem Jahr mit seinen A-Junioren feiern konnte. Doch allein am Triple 2007/08 – dem Kreismeistertitel und damit Aufstieg in die Landesliga, dem Kreispokalgewinn sowie der Futsalkreismeisterschaft – lässt sich die wertvolle Arbeit unseres Reinhards nicht messen. Reinhard hat immer für alle ein offenes Ohr, ist für seinen Verein und besonders seine Jungs und neuerdings auch Mädels immer da. Kein Weg ist ihm zu weit; keine Minute, die er für die Jugend investiert, zu viel. Reinhard ist Initiator des Mädchenfußballs beim FCÖ und einer der Begründer und Hauptbefürworter der Jugendkooperation der städtischen Fußballvereine. Umso mehr gönnen wir ihm gerade die aktuellen Erfolge und Highlights, auch im Badischen Vereinspokal, im Besonderen den Aufstieg mit seinen A-Junioren in die Landesliga. Zum zweiten Mal konnte Reinhard nun mit diesem Jahrgang den Aufstieg erreichen; erstmals im Jahre 2004 mit den damals C-Junioren, wobei ihm seinerzeit jedoch eine Saison in der höheren Spielklasse leider nicht vergönnt war, da er mit diesem Jahrgang eine Altersklasse aufrückte.

Die Jugendtrainer des FC Östringen

Veröffentlicht am 23.05.2008


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!