[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Jugend - Archiv

C-JUNIOR MAX SCHLEIFER „BEI DER BADISCHEN“

Unser C-Juniorenspieler Max Schleifer hat aktuell eine Einladung zum Spiel des Perspektivkaders der U15 (JG 1997) des Badischen Fußballverbandes gegen die U15-Auswahl des Südbadischen Fußballverbandes erhalten. Das Spiel findet aus Anlass der Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in der Sportschule Steinbach (Baden-Baden) statt. Wir gratulieren Max zur Berücksichtigung durch Auswahltrainer Damir Dugandzic und wünschen ihm beim Spiel viel Spaß und Erfolg.

Veröffentlicht am 17.11.2011


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!

Von Redaktion Homepage am 17.11.2011 um 14:55:02 Uhr
Offizieller Pressebericht über das Spiel: Badisches U15-Team siegte bei Kunstrasen-Einweihung Baden-Baden (stm). Zu einem 2:1-Sieg über das Team von Südbaden kam die U15-Auswahl des Badischen Fußballverbandes in der Sportschule Steinbach bei Baden-Baden. Die Tore für Baden fielen in der 27. Spielminute durch Andreas Esswein (FCA Walldorf) und kurz vor der Halbzeit durch Max Schleifer (FC Östrin-gen). Die Südbadener kamen nach einer Stunde noch zum 2:1-Anschlusstreffer. Juniorensportlehrer Damir Dugandzic, zeigte sich zufrieden über den Auftritt sei-ner Mannschaft: „Beide Seiten haben auf die Spieler der Leistungszentren ver-zichtet und Jugendlichen aus der zweiten Reihe eine Chance gegeben. Meine ein-gesetzten Spieler haben gezeigt, dass sie eine gute Entwicklung vollzogen haben und auf dem richtigen Weg sind“. Im Rahmen dieses Auswahlspieles wurde in der Sportschule Steinbach der neue Kunstrasenplatz eingeweiht.

Glückwunsch an Max zum Treffer! Weiter so!