[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Jugend - Archiv

MARAL ARTIN WIEDER MIT U16-NATIONALTEAM UNTERWEGS
 

Vor Kurzem hatten wir bereits berichtet, dass unsere FCÖ-Jugendspielerin Maral Artin, die in den Juniorenkooperationsteams der C1-Junioren (Landesliga) und B-Junioren (Verbandsliga) zum Einsatz kommt und sich immer gerne auch für Spiele unserer B-Juniorinnenmannschaft SG Zeutern/Östringen zur Verfügung stellt, im September im Rahmen eines Lehrgangs der U16-Juniorinnen-Nationalmannschaft beim 3:1-Länderspielsieg über Dänemark zum Einsatz gekommen war und dort auch einen Treffer erzielt hatte.

Aktuell weilte die 15jährige Maral nun auch mit der DFB-U16-Nationalmannschaft beim U18(!)-DfB-Länderpokal in Duisburg, wo man im Kreise der drei Jahre älteren Spielerinnen von 21 Länderauswahlmannschaften einen starken 4. Platz belegte. Gegen Sachsen-Anhalt und Hessen gewann man mit jeweils 1:0 und gegen Berlin dank zweier Maral-Tore mit 3:0. Einzig dem späteren Sieger Westfalen musste man sich mit 0:3 beugen. Der BadFV berichtet hierzu: „Die badischen Talente Maral Artin (FC Östringen) und Natascha Beigel (TSG Weinheim) landeten beim U18-Länderpokal mit der DFB-U16-Nationalmannschaft auf dem vierten Platz.“

Veröffentlicht am 05.10.2015


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!