[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Jugend - Archiv

FCÖ-SPIELERIN TRIFFT FÜR U16-NATIONALTEAM

Unsere FCÖ-Jugendspielerin Maral Artin, die in den Juniorenkooperationsteams der C1-Junioren (Landesliga) und B-Junioren (Verbandsliga) zum Einsatz kommt und sich immer gerne auch für Spiele unserer B-Juniorinnenmannschaft SG Zeutern/Östringen zur Verfügung stellt, steht seit Oktober regelmäßig in den Juniorinnenkadern des DFB. Aktuell wurde Maral erstmals für die Nationalmannschaft der U16-Juniorinnen nominiert, kam am 2. September 2015 prompt im Länderspiel in Dänemark zum Einsatz und zeigte sich dort sogar für den zwischenzeitlichen 3:0-Treffer verantwortlich. Der Spielbericht ist abrufbar unter http://www.dfb.de/u-16-juniorinnen/news-detail-u-16w/lattwein-schiesst-u-16-zum-31-in-daenemark-129934/ (versehentlich wird Maral hier als Spielerin der TSG Hoffenheim geführt).

Das Foto zeigt Maral (rechts) nach ihrem Treffer.

Wir sind sehr stolz, Maral in unseren Fußballreihen zu haben und freuen uns mit ihr über diesen neuerlichen tollen Erfolg. Weiter so Maral!

Veröffentlicht am 14.09.2015


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!