[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Jugend - Archiv

D-JUGENDSPIELER JOSHUA KESSLER IN BFV-AUWAHL BERUFEN!
  Unser D-Jugendlicher Joshua Kessler, Jahrgang 2001, erst vor Saisonbeginn wegen der Perspektive, höherklassig spielen zu können, vom FV Elsenz zu unserem FCÖ gewechselt, wurde aktuell eine besondere Ehre zuteil, indem er in die Badische Auswahl berufen wurde. Mit dem U13-Kader, trainiert von BadFV-Coach Damir Dugandzic, durfte er sich am 14./15. Dezember 2013 in Heimberg in der Schweiz beim dortigen Internationalen Hallenmaster mit Mannschaften aus der Schweiz, Frankreich, Deutschland und gar aus Russland messen (Olympique Lyon, Young Boys Bern, FC Zürich, St. Petersburg).

Wir freuen uns mit Joshua und seinen Eltern für dieses tolle Erlebnis.

Veröffentlicht am 16.12.2013


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!